In Bearbeitung Mehrere If Abfragen im Ebay-Template setzen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Max Berater

Mitglied
17. April 2020
122
8
{% assign hinweis = Vorgang.Artikel.EigeneFelder.Produktbeschreibung.Hinweis_Hinweis -%}
{% assign hinweisIsFilled = hinweis | IsFilled -%}
{% if hinweisIsFilled -%}

<div id="eigenebox1">{{ GlobaleTexte.Produktbeschreibung.HINWEIS.Deutsch }}</div>

{% endif -%}

Würde gerne zwei Bedingungen abfragen wollen, wie z. b. {% if hinweisIsFilled -%} and {% if hinweis1IsFilled -%}

Leider kappt das so leider nicht. Hat jemand den richtigen Syntax für mich parat?

Danke Euch

Ilona

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
249
46
Hallo,

vielleicht hilft dir das weiter:

{% assign istKind = Vorgang.Variationen.IstVariationsKombi -%}
{% assign HatGewicht = Vorgang.Allgemein.Maße_Gewicht.Versandgewicht | IsFilled -%}
{% if istKind -%}
{% if HatGewicht -%}
{{ 'KG' }}\
{% else -%}
{{ '' }}\
{% endif -%}

• Gefällt mir
Reaktionen: Max Berater

Max Berater

Mitglied
17. April 2020
122
8
Kurze Frage, wenn ich diesen Code so verwende, meckert JTL immer, dass die IF Abfrage nicht geschlossen wird. Fehlt dort ggf. ein eindif am Ende ??

Max Berater

Mitglied
17. April 2020
122
8
Ich teste gerade die Abfrage und möchte nun abfragen, ob ein "Reiter" aktiv ist oder nicht. Im Template ist das mit
<input id="tab1" name="bmtab" class="bm-tab" type="radio" checked> gesetzt.
Kann ich nun type="radio" checked ebenfalls wie im obigen Beispiel abfragen ??

Max Berater

Mitglied
17. April 2020
122
8
{% assign hinweis = Vorgang.Artikel.EigeneFelder.Produktbeschreibung.Hinweis_hinweis -%}
{% assign hinweisIsFilled = hinweis| IsFilled -%}
{% assign BULLETPOINTS_EN = Vorgang.Artikel.EigeneFelder.BulletPoints_EN.EN1 -%}
{% assign BULLETPOINTS_ENIsFilled = BULLETPOINTS_EN | IsFilled -%}
{% if hinweis -%}
{% if BULLETPOINTS_EN -%}
{{ 'TEST OK' }}\
{% else -%}
{{ 'TEST FEHLGESCHLAGEN' }}\
{% endif -%}
{% endif -%}

Das ist mein Code, den ich mir nun gestrickt habe, aber es wird stets TEST OK ausgegeben, obwohl ich entweder hinweis deaktiviert habe oder das eigene Feld nicht gefüllt ist. Somit müsste
TEST FEHLGESCHLAGEN ausgegeben werden.

Jedoch wird stets TEST OK angezeigt.

Was mache ich falsch

Max Berater

Mitglied
17. April 2020
122
8
{% if Vorgang.Artikel.EigeneFelder.Produktbeschreibung.Hinweis_XXX == 1 and Vorgang.Artikel.EigeneFelder.Produktbeschreibung.Hinweis_YYY == 1 %}Beide sind angehakt{% else %}nix{% endif %}

Dieses funktioniert alles soweit, aber wie kann ich abfragen, ob im Ebay Template ein Reiter ausgewählt ist
<input id="tab1" name="bmtab" class="bm-tab" type="radio" checked>

Wie muss die Abfrage hier lauten ??

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Feature - B2B-Preise für mehrere SKU pflegen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Amazon Lister - mehrere Vorlagen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mehrere E-Mail adressen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Rechnungen zusammen (mit einer TAN) bezahlen / Sammelüberweisung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow erstellen und mehrere Dateien mit Abfrage in dem Mailanhang packen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Artikel an versch. Tagen zurückgesandt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Preise ändern mehrere Vertriebswege Stored Procedures User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kundedaten-Import: mehrere Lieferadressen funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Warenbestand pflegen – mehrere Artikel, ein Produkt, ist das möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mehrere Ebay Accounts, unterschiedliche Artikelnamen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Sonderpreisregeln JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Mehrere Versandart - Problem Einrichtung von JTL-Shop4 10
Gelöst Mehrere Artikel auf einer Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Issue angelegt Zulauf wird im Shop nicht angezeigt / mehrere Lieferantenbestellungen hierfür JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
In Diskussion Wawi 1.5.25 - Workflow - mehrere Replace in einem Workflow-Durchgang JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu VK-Summe der Komponenten für mehrere Artikel ausführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Mehrere Positionen an JTL Wawi senden (richtige Steuern übermitteln) WooCommerce-Connector 0
Neu Umbrüche bzw. mehrere Spalten bei Artikeln Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Diskussion mehrere suchbegriffe bei assign Vergleichswert JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Mehrere Firmen und Filialen als Lager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Ebay-Accounts / Eazyauction E-Mails User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Zeitvorwahl mehrere Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung ebay-Bilder Massenänderung bei für mehrere Plattformen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Beantwortet Attribute per DotLiquid in Workflow einzeln abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Ausgabe von SQL abfragen in Tabelle als Datenquelle Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Per SQL Umsatz netto aktuelles Jahr, Vorjahr und Datum letzter Auftrag abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Merkmal mit DotLiquid abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Großes Problem mit Anzahl der Abfragen WooCommerce-Connector 0
Neu Eigene Felder abfragen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Initialer Auftragsimport eBay - kann ich sehen welche Aufträge schon verschickt wurden (ohne JTL) Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Laufende Angebote bei eBay - Artikel Varianten hinzufügen / umbennnen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Namen des Kunden in Shop 5 anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Lieferdatum bei ebay wird nicht automatisch berechnet Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu ebay DE Angebotsvorlagen für ebay AT nutzen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu WaWi Auftrag ebay Lieferadresse! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu 3 eBay Bestellungen -> easyauction -> worker -> workflow -> erzeugen 3 Aufträge/Rechnungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Grundpreisangabe bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay und Ama ziehen bei uns die MwSt bei Norwegen und England User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst erledigt ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Ebay International deaktivieren / löschen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu zur Gewinnermittlung in die WAWI - Ebay Gebühren und Zahlungsmethoden mit einbinden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Daten aus dem Ebay Katalog ziehen um damit Artikel zu erstellen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie entfernt man eine EAN in Ebay-Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Ebay Import bestehender Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einfügen eines eigenen Ebay Templates Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
In Bearbeitung Wird es ein eBay NOVA-Template geben? eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Datenbank fehler bei ebay nachrichten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Ebay Bestellungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu eBay ... berechnetes Lieferdatum völlig daneben, Warensendung schneller als Paket User helfen Usern 0