Hallo!
Wir haben ein paar Kunden, die bekommen nicht jeden Monat ihre Rechnung, da wird auch mal 2 oder 3 Monate "gesammelt". Aber jeden Monat wird über die wiederkehrenden Aufträge der Monatsauftrag erstellt.
Hab ich hier die Möglichkeit beim Zusammenführung der Aufträge den Bezug zum jeweiligen Monat herzustellen - wie z.B. dass beim Artikel das ursprüngliche Datum drin steht?
Oder muss ich manuell einen leeren Arikel mit dem Datum eintragen - was bei 200 Aufträgen steigend jeden Monat gar kein Spaß macht?!
Grüße
Wir haben ein paar Kunden, die bekommen nicht jeden Monat ihre Rechnung, da wird auch mal 2 oder 3 Monate "gesammelt". Aber jeden Monat wird über die wiederkehrenden Aufträge der Monatsauftrag erstellt.
Hab ich hier die Möglichkeit beim Zusammenführung der Aufträge den Bezug zum jeweiligen Monat herzustellen - wie z.B. dass beim Artikel das ursprüngliche Datum drin steht?
Oder muss ich manuell einen leeren Arikel mit dem Datum eintragen - was bei 200 Aufträgen steigend jeden Monat gar kein Spaß macht?!
Grüße