Neu Mehrere, alte Retouren gleichzeitig abschließen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Gela

Mitglied
3. Juni 2019
3
0
Hallo,

ich habe aktuell die Situation, dass ich unsere Retourenbearbeitung professioneller gestalten möchte. In diesem Zuge entstehen neue Retouren Status und ähnliches. Ich würde aber zu Anfang gerne die Retourenübersicht bereinigen. Wir haben sehr viele alte Retouren, die nicht mit dem Status "Abgeschlossen" versehen sind, sodass sie in der Übersicht noch unter "Eingetroffen" gelistet sind. Alle Retouren sind in der Praxis definitiv abgeschlossen, ich muss nun lediglich den Status aktualisieren, damit sie aus meiner "Eingetroffen" Übersicht verschwinden.

Wir kann ich am schnellsten den Staus vieler Retouren ändern? Die Ameise gibt da nichts her, wenn ich richtig sehe. Per Workflow bekomme ich es irgendwie nicht hin (ein einfacher Versuch):

Bedingung: Gesamtstatus - Suchen - [Eingetroffen]
Aktionen: Retourenstatus setzen: Status auf "Abgeschlossen" setzen.
Ausführungsplan (Sofort)

Im Anschluss den Workflow manuell durchführen, bringt leider nicht das gewünschte Ergebnis.

Hat jemand eine Idee? Das würde mir sehr, sehr viel Arbeit ersparen.

Vielen Dank schon vorab! :)

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Mehrere Sonderpreisregeln JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Mehrere If Abfragen im Ebay-Template setzen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Mehrere Versandart - Problem Einrichtung von JTL-Shop 10
Gelöst Mehrere Artikel auf einer Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Issue angelegt Zulauf wird im Shop nicht angezeigt / mehrere Lieferantenbestellungen hierfür JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
In Diskussion Wawi 1.5.25 - Workflow - mehrere Replace in einem Workflow-Durchgang JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu VK-Summe der Komponenten für mehrere Artikel ausführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Mehrere Positionen an JTL Wawi senden (richtige Steuern übermitteln) WooCommerce-Connector 0
Neu Umbrüche bzw. mehrere Spalten bei Artikeln Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Diskussion mehrere suchbegriffe bei assign Vergleichswert JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Mehrere Firmen und Filialen als Lager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Ebay-Accounts / Eazyauction E-Mails User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Zeitvorwahl mehrere Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung ebay-Bilder Massenänderung bei für mehrere Plattformen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Mehrere Artikelnummern gleichzeitig anschauen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Ameise - Mehrere gleichnamige Artikelattribute für je ein eBay Angebot User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Artikel gleichzeitig ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Vorschlag: Rückmeldung, wenn mehrere manuelle Workflows fertig sind / Fortschrittsanzeige JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu variationskombinationen mehrere Variationen - Hose Weite, Länge, Farbe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Ein Mandant, ein Benutzer mehrere Firmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eine TSE, mehrere Kassen - funktioniert nicht / Verbindungsfehler JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Mehrere Rechnungen auf ein A4 Blatt drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Lieferanten mehrfach einem Artikel zuweisen (mehrere Lieferanten-Artikelnummern) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Mehrere CSV daten importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Mehrere Firmen andere Versand Art User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Paketversand JTL-SHIPPING / mehrere Pakete Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Gelöst Mehrere Pakete pro Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Variation oder mehrere Artikel - Vor-/Nachteile User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Umkonfiguration: Eine Firma mehrere Shops User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Shipping - mehrere Aufträge, ein Paket JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie mehrere Kategorien für 1 Produkt mit der Ameise verarbeiten Gelöste Themen in diesem Bereich 15
Neu mehrere sprachen artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Alte Datenbank als zweiten Mandanten importieren Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
In Bearbeitung Alte Bestellungen werden immer wieder herauzgezogen Amazon&ebay Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Die "alte Leier": EVO Template der schwarze Footer-Hintergrund muss weg! Templates für JTL-Shop 3
Neu Datenbank Import in alte Wawi mdf ldf Dateien Installation von JTL-Wawi 0
In Diskussion DHL Retouren-Portal überflüssig und zu teuer - stattdessen Workflow? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
In Diskussion Retouren - Artikelzustände nach Eintreffen der Ware ändern und Artikelnummer neu vergeben JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Positionshinweis bei Retouren aus Auftrag oder Ist Auftragsposition retouniert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Autmatische Gutschrift bei Retouren mit FBA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Retouren Datenbank archivieren oder filtern beim einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retouren in Retourenlager buchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3