AW: Max Bestand neu auf Wawi verfügbar setzen erzeugt Fehlermeldung
Na das fängt mit dem bereits in der ersten AMAZON
Wawi Version gemeldeten Geschichte an dass der Preis - aus unerfindlichen Gründen - als 0,00 Euro übergeben wird.
Erst heute wieder passiert:
Heutige Batch IDs 1847980856, 1848013720, (die Wawi meinte 399 Angebote aktualisieren zu wollen, 11 konnten, 388 konnten nicht wegen des nachfolgenden Fehlers...)
15 D06-04943-JG 13043 Error 0.00 price (standard or sales) will not be accepted. Please ensure that every SKU in your feed has a price at least equal to or greater than 0.01
Interessant dabei ist dass nur Artikel im
Log erscheinen die tatsächlich aktualisiert werden sollten.
Ich tippe auf Konkurrenz Probleme mit Logicsale.
Lass ich Logicsale ganz allein laufen, läuft wochenlang alles wunderbar.
Mischt sich die Wawi ein - weil ich hoffte dass inzwischen die kleinen Fehler raus sein sollten - sind meine Angebote bei AMAZON wegen des genannten Fehler weg.
Gelistet werden sie dann als "unvollständiges Angebot"
Heute ausgelöst durch den Versuch die Preiskalkulation zu verwenden. Hier war zusätzlich interessant:
Die Preiskalkulation lief einwandfrei, angewendet - auch alles gut, Preise in der DB gespeichert.
Habe dann unter "Abgleich / Angebote" in die Liste geschaut: Auch alles gut, aber nur was die Preise betrifft. Plötzlich stand überall "neuer Bestand AMAZON" => "0" obwohl die Lager mit diesen Artikeln voll sind und "Max Bestand Neu" jeweils auf Lagermenge gesetzt ist.
Nun muss ich Logicsale abschalten, über AMAZON wieder jedes Angebot löschen, Wawi Abgleich machen, eine Stunde warten bis die JTL Maschine das alles hin und her geschaufelt hat, nmoch einen Wawi Abgleich damit alles leer ist, AMAZON noch einmal kontrollieren und leeren, dann erst wieder Logicsale einschalten. Echt nervig.
Dann gibts ja das Pendant dazu: Artikel als "add" mit Menge "0" was ebenfalls zu obigem Fehlerverhalten führt.