Guten Tag,
beim Worker kommt es immer wieder in unregelmäßigen Abständen zu Fehlern. Hin- und wieder kriegt der Worker den Amazon Abgleich wieder hin und gelangt selbstständig in den Status "OK" zurück.
Falls er die Kurve nicht hinbekommt, muss zunächst der manuell Abgleich bewerkstelligt werden. Dies dauert ewig.
Für 1000 Bestellungen braucht es bis zu 2h, weil noch Rechnungen erstellt werden, etc.
Wenn der Amazon Abgleich ca. 1,5 Tage fehlerhaft war, wird ist es super schwierig alle Bestellungen aufzuholen bis man wieder auf dem neusten Stand ist, sodass der Worker für den Amazon Abgleich wieder angeschaltet werden kann.
Denn nach eine Abgleich Zyklus von 1000 Bestellungen, muss der manuelle Abgleich erneut gestartet werden. Wenn man den fertigen Abgleich nicht mitbekommt, bzw. 1-2h Zeitspanne vergehen lässt, bekommt man es in einem Arbeitstag nicht bewerkstelligt.
Anschließend kommen dann weitere Bestellungen für den Abend dazu, sodass man am nächsten Tag wieder in einer ähnlichen Situation ist. Man hinkt den Bestellungen immer hinterher.
Lösung:
- Anzahl verarbeiteter Bestellungen erhöhen: Kann man in den Einstellung die Anzahl der Bestellungen für den Abgleich ändern? Falls man diese auf 5k ändern könnte und den Abgleich über Nacht laufen lassen würde, wäre das Problem gelöst.
beim Worker kommt es immer wieder in unregelmäßigen Abständen zu Fehlern. Hin- und wieder kriegt der Worker den Amazon Abgleich wieder hin und gelangt selbstständig in den Status "OK" zurück.
Falls er die Kurve nicht hinbekommt, muss zunächst der manuell Abgleich bewerkstelligt werden. Dies dauert ewig.
Für 1000 Bestellungen braucht es bis zu 2h, weil noch Rechnungen erstellt werden, etc.
Wenn der Amazon Abgleich ca. 1,5 Tage fehlerhaft war, wird ist es super schwierig alle Bestellungen aufzuholen bis man wieder auf dem neusten Stand ist, sodass der Worker für den Amazon Abgleich wieder angeschaltet werden kann.
Denn nach eine Abgleich Zyklus von 1000 Bestellungen, muss der manuelle Abgleich erneut gestartet werden. Wenn man den fertigen Abgleich nicht mitbekommt, bzw. 1-2h Zeitspanne vergehen lässt, bekommt man es in einem Arbeitstag nicht bewerkstelligt.
Anschließend kommen dann weitere Bestellungen für den Abend dazu, sodass man am nächsten Tag wieder in einer ähnlichen Situation ist. Man hinkt den Bestellungen immer hinterher.
Lösung:
- Anzahl verarbeiteter Bestellungen erhöhen: Kann man in den Einstellung die Anzahl der Bestellungen für den Abgleich ändern? Falls man diese auf 5k ändern könnte und den Abgleich über Nacht laufen lassen würde, wäre das Problem gelöst.