Gelöst Manuelle Gutschriftenerstellung ohne RG-Bezug. MwSt. wird in Vorlage 2.0 nicht angezeigt

Cyrus

Mitglied
25. März 2019
2
1
Hallo Zusammen,

ich habe eine manuelle Gutschrift erstellt die keinen Rechnungsbezug hat. Beim Ausdrucken haben wir dann bemerkt,
dass das Feld "zzgl. MwSt." als auch "Gesamt Netto" nicht gefüllt wurde obwohl es sich um eine Brutto Gutschrift handelt.
Die alte Vorlage zeigt es fehlerfrei an. Der Tabelleninhalt im Vorlageneditor zeigt keinen Fehler an.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Andy
 

Happy

Moderator
Mitarbeiter
29. Juli 2011
335
45
Hückelhoven
Hallo @Cyrus
wir hatten mal eine JTL-Wawi Version, bei der die dahinterliegende View kaputt war.
Hast du due neueste JTL-Wawi Version installiert und kannst das damit ggf. nachstellen?
 

Cyrus

Mitglied
25. März 2019
2
1
Hallo Dennis,

vielen Dank für Deine Antwort. Jau, genau das war das Problem wir hatten die Version 1.4.3x und haben nun upgedated.

Jetzt funktioniert es.

VG Andy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler