Hallo,
folgendes:
1, oft kommt es vor, besonderes bei Niedrig-Preisartikel, dass wir Ware nachsenden ohne dass der Artikel zurück gesendet werden muss/soll.
Hier muss ich immer kompliziert eine Retoure anlegen, damit ich überhaupt einen "Umtauschauftrag" anlegen kann.
Hier sollte es eine Möglichkeit geben einen "Umtauschauftrag" direkt aus der Auftragsverwaltung anzulegen. Dann sollte bei einen "Umtauschauftrag" auch der Artikelpreis bei "0" liegen und diesen nicht händisch eingeben müssen, denn dieses kann in der Eile schnell vergessen werden und da kann es schnell sein, dass nach der Auslieferung eine Rechnung erstellt wird und es dann einen verärgerten Kunden gibt der anruft, schreibt wieso er eine Rechnung erhalten hat.
2. Beim anlegen eines Umtauschauftrages aus der Retoure sollten direkt die Artikel welche in der Retoure eingeben worden sind im Umtauschauftrag erscheinen und diese nicht mühsam suchen müssen.
Auf Dauer gesehen erspart man sich so einiges an Manpower
folgendes:
1, oft kommt es vor, besonderes bei Niedrig-Preisartikel, dass wir Ware nachsenden ohne dass der Artikel zurück gesendet werden muss/soll.
Hier muss ich immer kompliziert eine Retoure anlegen, damit ich überhaupt einen "Umtauschauftrag" anlegen kann.
Hier sollte es eine Möglichkeit geben einen "Umtauschauftrag" direkt aus der Auftragsverwaltung anzulegen. Dann sollte bei einen "Umtauschauftrag" auch der Artikelpreis bei "0" liegen und diesen nicht händisch eingeben müssen, denn dieses kann in der Eile schnell vergessen werden und da kann es schnell sein, dass nach der Auslieferung eine Rechnung erstellt wird und es dann einen verärgerten Kunden gibt der anruft, schreibt wieso er eine Rechnung erhalten hat.
2. Beim anlegen eines Umtauschauftrages aus der Retoure sollten direkt die Artikel welche in der Retoure eingeben worden sind im Umtauschauftrag erscheinen und diese nicht mühsam suchen müssen.
Auf Dauer gesehen erspart man sich so einiges an Manpower