Neu mal wieder ein seltsames Problem

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
518
16
Hallo Leute,
seit Freitag werden, wenn ich einen meiner Shops aktualisiere Daten zwar nach Shopware transportiert, jedenfalls wird mir das angezeigt, aber in Shopware selber werden im Frontend keine Daten mehr angezeigt.
Im Backend, sind die Artikeldaten zwar da, aber keiner Warengruppe zugeordnet.

Ich habe bereits einiges iunternommen um das Problem zu lösen. Unteranderen habe ich die Daten einmal per Wawi online gelöscht und auch direkt online gelöscht und eben noch einiges andere versucht.
Allerdings keine Änderung erzielt.
Ich habe kein Plan, was da los ist.
Ich betreibe einen Hauptshop und darunter 3 weitere Shops.
Meine anderen Shops lassen sich nachwievor problemlos aktualisieren.

Im Netz habe ich natürlich bereits recherchiert und auch Schilderungen von gleichen, bzw. ähnlichen Problemen gefunden, aber alles was da als Lösung angedacht wurde, traf bei mir nicht zu.
Hätte da jemand eine Idee?
Gruß Joachim

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
1.11.1 Vorschaufenster öffnet 2 mal JTL-Wawi 1.11 2
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Im Auftrag sind 2x mal Versandart hinterlegt kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kostenlose Komponenten im Konfigurator haben im Warenkorb wieder Standardpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Update-Katastrophe schon wieder – warum wird so etwas als „Release“ veröffentlicht? JTL-Wawi 1.11 35
Neu Wieder einmal fehlt der Adresszusatz bei Bestellungen und es kommt somit zu Problemen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beschreibung 2 nicht sichtbar oder wieder aufrufbar nach Eingabe JTL-Wawi 1.10 2
Neu Vorlagensets standardmäßig ein- oder ausgekappt anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ein Auftrag, zwei Positionen, zwei Lieferanschriften User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ein Auftrag, 2 Versanddienstleister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
WMS Druckverwaltung -> Fenster friert ein > WMS-mobile & POS läuft gar nicht/extrem langsam 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 0
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Ist ein Hin- und Rückversand so machbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Bildimporte per Ameise ein "netter" Zeitvertreib JTL-Wawi 1.11 0
Neu Erstmals seit Jahren ein FTP-Problem Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu GLS es fehlt immer ein Etikett / Code 0009 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Wawi friert nach wählen eines beliebigen Menüpunktes ein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Lister 2.0 liest keine Daten ein Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7