Mit dem Support von JTL konnte das Problem bei meinem Account gelöst werden.
Diese Einstellung SMTPAuth war bei meinem Konto, Erstelldatum nach dem 01.01.2023, nicht gesetzt: https://learn.microsoft.com/de-de/e...le-or-disable-smtp-auth-on-specific-mailboxes
Testmails aus den Einstellungen und Emails aus der Wawi heraus funktionieren.
Auch wenn bei Microsoft365 nichts mehr per SMTP verschickt werden kann, funktioniert scheinbar die Authentifizierung per SMTP weiterhin. Unbekannt ist ob, und wenn ja, wann Microsoft diese Option deaktiviert.
JTL Wawi 1.6.45.2 ist im Einsatz.
Diese Einstellung SMTPAuth war bei meinem Konto, Erstelldatum nach dem 01.01.2023, nicht gesetzt: https://learn.microsoft.com/de-de/e...le-or-disable-smtp-auth-on-specific-mailboxes
Testmails aus den Einstellungen und Emails aus der Wawi heraus funktionieren.
Auch wenn bei Microsoft365 nichts mehr per SMTP verschickt werden kann, funktioniert scheinbar die Authentifizierung per SMTP weiterhin. Unbekannt ist ob, und wenn ja, wann Microsoft diese Option deaktiviert.
JTL Wawi 1.6.45.2 ist im Einsatz.