Gelöst MAIL: transmit_message Error

futterteam

Aktives Mitglied
16. März 2010
53
0
69181 Leimen
Ich brauche mal Hilfe.

Wenn ich per Mail Nachrichten oder Rechnungen verschicke, kommt immer eine Fehlermeldung:

transmit_message Error

BCC funktioniert!!

Dankende Grüße
Stan

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8
AW: MAIL: transmit_message Error

Welches Betriebssystem hast du?

Benutz mal die Suchfunktion, da stehen einige Tipps, wie der Fehler eventuell behoben werden kann (hat bei mir nicht funktioniert). Konkrete Aussagen zur Ursache sind rar.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DotLiquid Formel für Lieferadresse mail und wenn nicht vorhanden dann Rechnungsadresse mail verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
In Diskussion Mail Bewertungserinnerung Sprungmarke JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Workflow: Mail bei Notiz in Auftrags-Historie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu E-Mail erhalten: Wichtige Sicherheitsinformation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
In Diskussion E-Mail an Lieferanten bei Verkauf einer seiner Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0