Mahnungen lassen sich nicht drucken

Neitworx

Aktives Mitglied
9. Januar 2008
4
0
Hallo, wer kann mir helfen. In meinem Wawi Version 0.9.9.605, kann ich keine Mahnungen ausdrucken. Ich kann sie erstellen und finde sie dann auch unter dem Kunden abgespeichert, aber ich kann nichts damit machen. Die Kästchen sind nicht aktiv, wo die Haken gesetzt werden können zum drucken, faxen oder mailen. Unter den Kundendaten sind aber alle Informationen hinterlegt (email + Fax). Rechnungen lassen sich drucken. Wer hat eine Idee und kann mir helfen?

Danke die Neitworxer

Neitworx

Aktives Mitglied
9. Januar 2008
4
0
Wie schon beschrieben, lassen sich ja Rechnungen und Lieferscheine ohne Problem drucken. Was das update auf eine aktuelle Version anbetrifft, würde ich diese gern laufen lassen, beim letzten update auf einem anderen Rechner ging danach gar nichts mehr. Und das im laufenden Geschäft, das wäre tödlich ;).

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Support gibts aber nunmal nur für die jeweils aktuelle Version.
Sonst hätten wir logischerweise noch mehr zu tun, als ohnehin schon :wink:

Neitworx

Aktives Mitglied
9. Januar 2008
4
0
ok, dann installiere ich mal die aktuelle Version auf einem anderen Rechner und versuche alle Daten einzuspielen. Mal sehen, ob es dann funktioniert. Wenn nicht, melde ich mich gleich noch einmal ;). Danke erst einmal

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL GPSR Plugin, Herstellerdaten im Tab anzeigen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Wawi Webshop Verknüpfung - JTL Worker, Bestelleingang bestätigen lassen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Merkmal / Attribut an zusätzlicher Stelle anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Aufträge ausschließen / nicht anzeigen lassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ersparnis in Euro anzeigen lassen unter Rabatt (Formulareditor Angebot / Auftrag) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Sonderpreis anzeigen lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Weiterleitungen lassen sich nicht einrichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Grundpreis / Mengen Anzeigen lassen im Shopify Shop JTL-Wawi 1.9 2
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wawi verbindet sich nicht POS-Kassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Pluginmanager lässt sich nach Update von 5.2 auf 5.4 nicht aufrufen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Auftragsfenster läst sich nicht in der Höhe Verändern JTL-Wawi 1.9 9
Otto Verkaufskanal Häkchen entfernt sich von selbst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Connector lässt sich nicht aktivieren WooCommerce-Connector 3
In Diskussion Kasse lässt sich nicht verbinden Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL Shop 5.4 - Seite 1 verschachtelt sich bei klick auf Seite 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 2
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel lässt sich im Shop 5.2.5 über die Wawi nicht löschen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Manueller Workflow lässt sich nicht anlegen (V 1.9.5.2) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13