Inaktiv Logogröße in den Formularen ändern

Nobby

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2009
250
11
Hallo auch, wie bzw. wo kann ich in den Formularen die Größe des Logos ändern?

Mein Logo ist aktuell 180x50px, vorhanden als .jpg, .bmp und .png, füge ich es in den Formularen ein dann ist es aber sehr viel grösser, verpixelt und geht fast über 75% der Seitenbreite.

Grundsätzlich reicht mir ein kleines Logo, oben links oder rechts wäre egal, hauptsache kleiner und klar zu erkennen.

Nobby

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2009
250
11
Schön wärs^^
Ich habe das Logo in 90x25px, 180x50px und 360x100px vorliegen, doch egal welches ich wähle und wie ich es einstelle (Originalgrösse ja/nein, Proportionen behalten ja/nein), es wird immer über 3/4 Seitenbreite gestreckt.

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.015
79
Schön wärs^^
Ich habe das Logo in 90x25px, 180x50px und 360x100px vorliegen, doch egal welches ich wähle und wie ich es einstelle (Originalgrösse ja/nein, Proportionen behalten ja/nein), es wird immer über 3/4 Seitenbreite gestreckt.

Ich hab das gleiche Problem und keine Idee, wie ich es ändern könnte.
Ich hab ja die Vorlagen gekauft und wollte das Logo austauschen, aber man muss leider erst das Vorhandene komplett löschen und kann dann erst ein Neues hinzu fügen - die Funktion des einfachen Tauschens funktioniert leider nicht - so dass die Einstellungen von dem Logo zuvor erhalten bleiben würden.

Nobby

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2009
250
11
Du meinst Vorlage öffnen, Logo löschen, speichern, neues Logo einfügen und speichern?

Klingt zwar schräge aber plausibel, versuche ich morgen früh einmal.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Worker startet den REST API Server nicht mit JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rechnungsvorlagen 2.0 - Skontoberechnung auf den neuen Vorlagen (Formel) - Rechnen mit DotLiquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu JTL Worker führt den Workflow nicht aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Den Tornado in den Griff bekommen / GPSR / Ameise JTL-Wawi 1.9 8
Neu FBA-Bestand von Stücklisten in der WaWi nicht in den Komponenten sichtbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
keine Anbindung an den Shop 5.4 möglich JTL-Wawi 1.9 8
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neues Feld "V-Person" nicht in der Variablen/Werten bei den Workflows zu finden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Kann Artikel nicht für den Shop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder für den Cache werden nicht generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 4
Neu Umstellung auf den Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neue Bankverbindung erscheint nicht in den Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 14
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8
Neu kKunde != InternerSchlüssel > Aus Shop den Internern Schlüssel der WaWi Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Beantwortet Manueller Worklfow Rechnung für Mahnung, wie den offenen Rechnungsbetrag bei Teilrechnung ausgeben? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bildgrößen auf der Startseite (in den Boxen wie z.B. Top-Angebot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Gutscheinübersicht zu Stichtag für den Jahresabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 4
Neu Importieren von Blöcken in den JTL-Shop OnPage Composer Templates für JTL-Shop 1
Dezimalstellen nicht anzeigen in Formularen JTL-Wawi 1.9 2