Hallo,
ich greife von 2 PCs, die per VPN mit dem Netzwerk in den der JTL-Datenbankserver steht, auf die Datenbank zu. Beide PCs haben eine funktionierende ODBC-Einrichtung. Der Verbindungstest sagt beides male OK an. Auf PC1 funktioniert die Anmeldung im JTL tadellos. Auf PC2 bekome ich in der Anmeldemaske der Software gemeldet, dass die Logindaten falsch seien. Ich verstehs nicht, da es sich um die gleiche Datenbank handelt. Hat wer nen Tipp?
Danke
Jürgen
ich greife von 2 PCs, die per VPN mit dem Netzwerk in den der JTL-Datenbankserver steht, auf die Datenbank zu. Beide PCs haben eine funktionierende ODBC-Einrichtung. Der Verbindungstest sagt beides male OK an. Auf PC1 funktioniert die Anmeldung im JTL tadellos. Auf PC2 bekome ich in der Anmeldemaske der Software gemeldet, dass die Logindaten falsch seien. Ich verstehs nicht, da es sich um die gleiche Datenbank handelt. Hat wer nen Tipp?
Danke
Jürgen