Neu Login in das Shopbackend nicht Möglich / Cookie-Fehler

tsinus

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2013
288
12
Bei uns ist momentan der Login in das Shopbackend nicht mehr möglich;
Backend-Login-Fehler.jpg
Nun wollte ich ein Ticket erstellen und musste feststellen, dass mein Login in das JTL-Kundencenter mit meinen Logindaten ebenfalls nicht möglich ist.
Die Login-Daten habe ich überprüft. Browsercache geleert und verschiedene Browser getestet (auch Neustart des Rechners).

Für das Kundencenter habe ich ein neues Passwort gesetzt und ein Ticket erstellt. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.

Ist noch jemand betroffen, bzw. hat jemand 'nen Tip, wo das Problem liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

tsinus

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2013
288
12
Bei uns ist momentan der Login in das Shopbackend nicht mehr möglich;
Den Anhang 120715 betrachten
Nun wollte ich ein Ticket erstellen und musste feststellen, dass mein Login in das JTL-Kundencenter mit meinen Logindaten ebenfalls nicht möglich ist.
Die Login-Daten habe ich überprüft. Browsercache geleert und verschiedene Browser getestet (auch Neustart des Rechners).

Für das Kundencenter habe ich ein neues Passwort gesetzt und ein Ticket erstellt. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.

Ist noch jemand betroffen, bzw. hat jemand 'nen Tip, wo das Problem liegen könnte?
Antwort vom Support löste das Problem:
diese Fehlermeldung in Verbindung mit der Tatsache, dass man nichts in den Warenkorb legen kann (Fehlerhafter Token) deutet stark darauf hin, dass der Speicherplatz Ihres Hostings ausgereizt ist. Löschen Sie einmal den Cache Ihres Shops, indem Sie per FTP-Zugriff das Verzeichnis /templates_c/filecache löschen.

Danach sollte ein Login in den Adminbereich erstmal wieder möglich sein und der Shopabgleich auch wieder laufen. Wichtig ist, dass Sie den Cache Ihres Shops dann entweder auf Redis oder SQLIte3 umstellen und/oder eine Erhöhung Ihres Speicherplatzes beim Hoster beauftragen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zentraler Login User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Login in Wawi 1.9 nicht möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 21
Neu das JTL Konfigurator-Modul kann ich ab welcher Wawi Version nutzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Multishop - was ist das? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Vorbestellbarkeit/sofort bestellbar – wie lässt sich das sinnvoll steuern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
Neu Die Sprachvariable productInflowing nur das Datum anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu DPD verlangt am 9. April 25 das genaue gesamt Gewicht. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Amazon Prime DHL - Das Prime Versandlabel (HERMES-DE NEXT - 5.24 EUR)..... JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Ist das möglich? Verwiegepflicht nur bei bestimmtem Aufträgen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Individuell konfigurierbarer Formular Manager, wer wünscht sich das nicht... Plugins für JTL-Shop 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Wofür steht das P Symbol in WMS Pickliste? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Kundenartikel-Nummern hinterlegen - geht das? JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst Variable für das Zählprotokoll Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Paket ins Ausland kommt zurück - wie macht Ihr das denn mit den zweiten Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bekomme das GPSR Plugin nicht installiert Plugins für JTL-Shop 2
Neu GPSR Adressdaten: Warum wie löscht man das Bundesland? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4

Ähnliche Themen