Bei uns ist momentan der Login in das Shopbackend nicht mehr möglich;

Nun wollte ich ein Ticket erstellen und musste feststellen, dass mein Login in das JTL-Kundencenter mit meinen Logindaten ebenfalls nicht möglich ist.
Die Login-Daten habe ich überprüft. Browsercache geleert und verschiedene Browser getestet (auch Neustart des Rechners).
Für das Kundencenter habe ich ein neues Passwort gesetzt und ein Ticket erstellt. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.
Ist noch jemand betroffen, bzw. hat jemand 'nen Tip, wo das Problem liegen könnte?

Nun wollte ich ein Ticket erstellen und musste feststellen, dass mein Login in das JTL-Kundencenter mit meinen Logindaten ebenfalls nicht möglich ist.
Die Login-Daten habe ich überprüft. Browsercache geleert und verschiedene Browser getestet (auch Neustart des Rechners).
Für das Kundencenter habe ich ein neues Passwort gesetzt und ein Ticket erstellt. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.
Ist noch jemand betroffen, bzw. hat jemand 'nen Tip, wo das Problem liegen könnte?
Zuletzt bearbeitet: