Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin schonwieder ein ganzes stück weiter. Die Trackingnummer holt logic sich aus einem exportordner von Easylog. Easylog kann nach erfolgreicher erstellung des Labels eine Exportdatei generieren diese wird dann von logic eingelesen und die entsprechenden Werte gesetzt.
@frankpeters
genauso wie du es beschrieben hast wird es funktionieren 1* Auftrag scannen bei uns ist es die Packliste, man kann das auch mit Rechnungsnummer machen Packliste hat hier aber vorteile wenn es um nachlieferungen bzw. RMA geht. Das machen wir noch einstellbar. Dann packen abschließen entweder Briefsendung oder aber Paket und bei Paket wird dann automatisch das Label erstellt.
Also ich bin schonwieder ein ganzes stück weiter. Die Trackingnummer holt logic sich aus einem exportordner von Easylog. Easylog kann nach erfolgreicher erstellung des Labels eine Exportdatei generieren diese wird dann von logic eingelesen und die entsprechenden Werte gesetzt.
hoffentlich klappt das auch mit Intraship dann so "automatisch". Wir haben uns entschieden nicht auf Easylo umzusteigen. (DHL hat uns erzählt das es mittelfristig abgelöst wird, deshalb scheuen wir die Kosten)
@Dustin: hab übrigens ein paar Punkte in Euer Forum geschrieben
hoffentlich klappt das auch mit Intraship dann so "automatisch". Wir haben uns entschieden nicht auf Easylo umzusteigen. (DHL hat uns erzählt das es mittelfristig abgelöst wird, deshalb scheuen wir die Kosten)
@Dustin: hab übrigens ein paar Punkte in Euer Forum geschrieben
Wir arbeiten an der neuen Version diese wird dann einen 14tägigen Testzeitraum enthalten wo alles ausgiebig getestet werden kann.
Aktuell haben auch wir nur intern auf den Vollautomatisch Versand mittels Easylog umgestellt und ich muss sagen unser Versand ist hellaufbegeistert.
Die Vorteile liegen auf der Hand.
- Keine unnötigen Labels mehr (die man dann nach DHL zurückschicken muss)
- Exterm Schneller ablauf
- Keine Arbeit mehr mit Versanddaten zurückspielen
- Automatische Zollpapiere
usw. usw.
Wir implementieren gerade auch einen Barcodeintepreter welcher Umverpackungen und aus EAN zusamgesetzte Artikelmengen verwalten kann.
Die Software wächst ständig. Und wird das auch weiterhin tun.
Wie der Vorredner schon sagte ist unsere Software nicht die Wawi sondern eine für die JTL-Wawi zugeschnittene Logistikverwaltung für das Lager mit funktionen die Wawi nicht kann bzw. auch nicht können muss.
Wieso wird ein so offensichtlich gutes tool nicht einfach mal öffentlich gemacht?
Interesse ist definitiv vorhanden doch leider immer nur halbseidene Infos
Wieso wird ein so offensichtlich gutes tool nicht einfach mal öffentlich gemacht?
Interesse ist definitiv vorhanden doch leider immer nur halbseidene Infos
Weil Logic noch nicht ganz fertig ist, es ist doch noch alles in der Testphase. Es macht ja keinen Sinn etwas auf den Markt zu werfen, das halb fertig ist.
Dustin hat auch noch einen Laden der auch zeit kostet.
Glaubt mir bitte ich möchte das Tool so schnell wie möglich in gewissen Bereichen in den Stable modus bringen das es jeder einsetzen kann. Aber Sascha schon geschrieben hat ist das nicht unser Kerngeschäft wir haben ja noch unseren Laden (Onlineshop) wo wir im Moment exterm viel zu tun haben. Logic läuft bei uns schon im Täglichen betrieb und es gibt so keine größeren Komplikationen sodass bald eine Testversion kommen wird.
Dustin, das war kein persönlicher Angriff, die Umstände waren mir ja so nicht bekannt.
Überlege nur ob ich warte oder für einen mittelschweren Betrag eine andere Lösung nutzen werde da wir ca. 60k Artikel haben.