Offen LoCNumber$ ohne Nachkommastellen

Blixxer

Aktives Mitglied
20. Februar 2015
30
0
Moin Moin,

ich benutze an einigen Stellen die Funktion LocNumber$ (z.B.: LocNumber$ (Auftragspositionen.Menge,'EN') + " kg") um z.B. die Stückzahl bei einem Artikel im englischen Format (1,005.00Stück) oder im deutschen Format (1.005,00Stück) auszudrucken.
Ich brauche aber keine Nachkommastellen. Wie kann ich die ausblenden?

Ich habe einige Stellen gefunden, an denen etwas davon geschrieben wird mit Fragezeichen, Und-Zeichen und Rauten zwischen Auftragsposition.Menge und dem 'EN' die Nachkommastellen zu ändern. Ich bin jedoch nicht schlau daraus geworden.

Vielleicht kann mir ja jemand erklären wofür die Symbole (?&#) stehen und wie man mit ihnen die Nachkommastellen und evtl. die Trennzeichen beeinflusst.

Ich sage wieder einmal: Danke im Voraus!"

Blixxer

Aktives Mitglied
20. Februar 2015
30
0
AW: LoCNumber$ ohne Nachkommastellen

Moin Moin,

ich glaube, ich habe meine Anfrage in der falschen Rubrik gepostet. Bitte meinen Thread hier schließen oder löschen. Danke.
Ich erstelle den Thread stattdessen einmal neu in der Unterrubrik Formelsammlung. Bitte nicht als Doppelpost werten.
Vielen Dank.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Durchschnittlilche Produktionsdauer auch ohne fixe Losgrößen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vorkommisionieren ohne Versandboxen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu externe Gutscheine (ohne JTL Voucher) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Teillieferungen vorkommissionieren ohne Versanddatenexport Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Auftrag ohne Versand aber mit Lagerbuchung abschließen JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plusbuchung erfolgt ohne Mengenabfrage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Google Pay ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 3
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2
Wie FBA Gutschrift erzeugen ohne Auftragsbezug? JTL-Wawi 1.9 0
Bestellvorschlag bzw. Bestellprognose ohne Verkaufsdaten / alternative Bestandsverwaltungstools in FBA / 3PL JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Online-Shop Preise in der Wawi ohne Rabatte JTL-Wawi 1.9 1
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4