Lob (ganz ohne Kritik ;-)

rhapsodie24

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
91
0
Berlin
Guten Morgen,

ich muss diese Rubrik mal nutzen, um ein Lob auszusprechen.

Wir haben sehr lange gewartet. Wirklich lange. Dabei mussten wir unsere Unternehmensziele total umkrempeln. Zwangsläufig. Hat auch Nerven und schlaflose Nächte gekostet.

Jetzt ist der Shop 2 da und wir nutzen die B2B Funktion (diesen und den nächsten Monat noch testweise mit wenigen Kunden).

Fazit:
Das Warten hat sich gelohnt. Die Kunden sind sehr zufrieden mit Funktion und Design des Shops. Und wir sind überaus zufrieden mit dem Gesamterscheinungsbild und der Funktionsweise.

Die Schnittstelle mit Wawi ist nicht zu toppen. Und über die Wawi brauche ich ja wohl nichts zu sagen. Das Paket ist insgesamt sehr sehr empfehlenswert.

Musste ich hier mal sagen.

Gruß aus Berlin

Johann

www.musikvertrieb24.de

Drebe

Aktives Mitglied
25. März 2006
666
0
Pasewalk
Ja,
dem möchte ich mich anschließen.
Täglich habe ich unzählige Mails im Postfach mit
Gratulationen zu meinem neuen Shop.

Diese möchte ich gern weitergeben an Thomas
und Janusch die mich lange warten ließen und
dann alle Erwartungen meinerseits übertrafen.

MfG
Drebe

celestar

Aktives Mitglied
26. Februar 2008
38
0
Meist an meinem Rechner
Auch ich möchte einfach mal kurz Danke sagen.

Der Testshop wurde uns schnell zur Verfügung gestellt. Wir konnten in Ruhe testen und einräumen. Nach kurzer Zeit waren wir überzeugt und haben nun unseren XTC Shop dicht gemacht.

Der JTL-Shop, die JTL-Wawi und EA erleichtern uns nun das Leben und es funktioniert alles reibungslos.

Mehr als lobenswert, ist der schnelle Support durch Thomas. Ruckzuck gab es auf Fragen schnelle Antworten, egal wie nervig diese waren (man hätte ja auch einen Blick in die FAQ oder das Handbuch werfen können).

Also BIG THANKS!!!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Differenzbesteuerung ganz allgemein JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Durchschnittlilche Produktionsdauer auch ohne fixe Losgrößen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vorkommisionieren ohne Versandboxen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu externe Gutscheine (ohne JTL Voucher) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Teillieferungen vorkommissionieren ohne Versanddatenexport Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Auftrag ohne Versand aber mit Lagerbuchung abschließen JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plusbuchung erfolgt ohne Mengenabfrage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Google Pay ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 3
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2
Wie FBA Gutschrift erzeugen ohne Auftragsbezug? JTL-Wawi 1.9 0
Bestellvorschlag bzw. Bestellprognose ohne Verkaufsdaten / alternative Bestandsverwaltungstools in FBA / 3PL JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Online-Shop Preise in der Wawi ohne Rabatte JTL-Wawi 1.9 1