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Der Screenshot zeigt ja erst mal nicht die Lizenzen sondern das Lizenzlogbuch. Warum das bei dir leer ist, kann ich Dir nicht sagen. Was steht denn im Fenster davor, sprich in den aktiven Lizenzen? Wenn da keine sind, hast du den Key aus dem Kundencenter (noch mal) neu hinzugefügt und einen Neustart der Wawi probiert?
Der Screenshot zeigt ja erst mal nicht die Lizenzen sondern das Lizenzlogbuch. Warum das bei dir leer ist, kann ich Dir nicht sagen. Was steht denn im Fenster davor, sprich in den aktiven Lizenzen? Wenn da keine sind, hast du den Key aus dem Kundencenter (noch mal) neu hinzugefügt und einen Neustart der Wawi probiert?
Das Ticket hast du erstellt?
Da Du ja nicht mal das Update durchlaufen konntest ist für Dich der Schritt zurück auf die vorhergehende Version doch problemlos möglich?! Einfach die Version installieren und das Backup wieder einspielen.
Das Ticket hast du erstellt?
Da Du ja nicht mal das Update durchlaufen konntest ist für Dich der Schritt zurück auf die vorhergehende Version doch problemlos möglich?! Einfach die Version installieren und das Backup wieder einspielen.
ich denke, dass wir hier gerade den Thread etwas zuspammen.
Davon, dass Du dabei auch Probleme hast, weiß ich nichts. Hast Du bitte mal die Ticketnummer für mich?
Hatte sich erst nach der Ticketerstellung ergeben. Hat auch schon jemand von euch versucht anzurufen. Bin aber leider nicht da gewesen. Erst Montag wieder