Beantwortet Lizensen sind weg aus der wawi nach update auf 1.5.41.0

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
5.577
824
Der Screenshot zeigt ja erst mal nicht die Lizenzen sondern das Lizenzlogbuch. Warum das bei dir leer ist, kann ich Dir nicht sagen. Was steht denn im Fenster davor, sprich in den aktiven Lizenzen? Wenn da keine sind, hast du den Key aus dem Kundencenter (noch mal) neu hinzugefügt und einen Neustart der Wawi probiert?

Edit: Bist Du evtl. von diesem Problem betroffen?
https://forum.jtl-software.de/threa...date-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/

Zuletzt bearbeitet:

Marc3108

Gut bekanntes Mitglied
3. Oktober 2006
225
6
Der Screenshot zeigt ja erst mal nicht die Lizenzen sondern das Lizenzlogbuch. Warum das bei dir leer ist, kann ich Dir nicht sagen. Was steht denn im Fenster davor, sprich in den aktiven Lizenzen? Wenn da keine sind, hast du den Key aus dem Kundencenter (noch mal) neu hinzugefügt und einen Neustart der Wawi probiert?

Edit: Bist Du evtl. von diesem Problem betroffen?
https://forum.jtl-software.de/threa...date-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/
Fällt da mein Problem auch drunter?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
5.577
824
Das Ticket hast du erstellt?
Da Du ja nicht mal das Update durchlaufen konntest ist für Dich der Schritt zurück auf die vorhergehende Version doch problemlos möglich?! Einfach die Version installieren und das Backup wieder einspielen.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
5.577
824
ich denke, dass wir hier gerade den Thread etwas zuspammen.
Davon, dass Du dabei auch Probleme hast, weiß ich nichts. Hast Du bitte mal die Ticketnummer für mich?

Marc3108

Gut bekanntes Mitglied
3. Oktober 2006
225
6
Hatte sich erst nach der Ticketerstellung ergeben. Hat auch schon jemand von euch versucht anzurufen. Bin aber leider nicht da gewesen. Erst Montag wieder

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Problem mit Artikel die für andere Länder/Sprachen gedacht sind... Modified eCommerce-Connector 0
Neu Shopware 5 alle Artikelbilder sind doppelt vorhanden Shopware-Connector 1
Neu [JTL Shop 5] Filter-URLs sind nicht nofollow JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Z-Berichte / Tagesbericht sind nicht nummeriert ..immer die Nr 1 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu [JTL-Shop 5] OPC Portlets auch in Tabs ermöglichen, die in der Wawi als Attribute angelegt sind (tab1 name, tab2 name, etc) JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Spalten breit bei export, Artikeltexte sind in der csv nicht am richtigen Platz JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Icons sind weg? Templates für JTL-Shop 1
Angebote auf Startseite anzeigen wenn nur ein paar Kinderartikel rabattiert sind Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Neukunden im Shop sind immer Affiliate in der Wawi Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu ewiges suchen der tlp Dateien! Welche Dateien sind zuständig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu DHL Sendungen sind nicht leitcodierbar und die Sendungsnummer wird nicht zu eBay übertragen. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu In WaWi gelöschte Vaterartikel sind im WooCommerce Shop weiterhin sichtbar WooCommerce-Connector 1
Neu Eine generelle Frage - warum sind im Editor alle Variablen in Englisch während in der JTL Dokumentation diese nur in Deutsch vorkommen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu In der WAWI sind 6 Rechnungen nicht mehr aufzufinden, einfach weg User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Bestand von Artikeln, die nicht Lagerartikel sind User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Nach Upgrade auf V.5 und Umzug anderen Server, sind alle gemachten Anpassungen verschwunden. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Staffeln die für alle Produkte einer Kategorie gültig sind Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst Shop 5.0.1 - Fehlende Übersetzungen: 27 Seiten sind nicht in alle verfügbaren Sprachen übersetzt. Einrichtung JTL-Shop5 10
Neu Shop5: Wurzelkategorie geändert, alle Kategorien weg Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Beantwortet Stücklistenartikel zum Teil weg, nach Update auf Update auf 1.5.41.3 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Abgleich: Variationen weg und weitere Abgleiche nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 5.0 Ware bestellt. 10 Stk voraussichtlich ab dem 17.03.2021 verfügbar Stückzahl muss weg Templates für JTL-Shop 4
Neu Update auf 1.5.37.0 : Stücklisten Artikel weg !? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2