RAP4 Deutschland
Aktives Mitglied
Hallo Forum,
ich habe seit heute LiveZilla bei mir im Shop laufen.
Da ich etwas faul bin wollte ich bei einem Update nicht jedes mal die Datei retten und nachbearbeiten.
Deshalb habe ich mir gedacht ich füge LiveZilla einfach über ein Plugin ein.
Da es nicht sehr schwer ist dachte ich mach ich das mal kurz und da habt ihr nun ein Plugin für LiveZilla.
Bietet euren Kunden einen LiveSupport.
Kurze Übersicht für euch:
# LiveZilla wird ganz normal installiert, der Server auch.
# LiveZilla Code der generiert wurde über mein Plugin einfach in den Shop einfügen.
# Jede Version kann eingefügt werden.
# Einfügen geht per Box im Shop oder einfach so auf jeder Seite.
# Verwendet eure eigenen Butons und Template.
# Einfügen von LiveZilla für jede Sprache seperat möglich, anpassungen auf dem LiveZilla Server erforderlich.
# Die standart Version geht auch im Mobile Template da kein Hook 140 verwendet wird.
Lizenz und Download sollten klar sein.
PS: Wer die erweiteret Fußzeile nutzt sollte sich den Text bei mir auf der Plugin Seite mal genau durchlesen dann wisst ihr was ihr zu tun habt.
ich habe seit heute LiveZilla bei mir im Shop laufen.
Da ich etwas faul bin wollte ich bei einem Update nicht jedes mal die Datei retten und nachbearbeiten.
Deshalb habe ich mir gedacht ich füge LiveZilla einfach über ein Plugin ein.
Da es nicht sehr schwer ist dachte ich mach ich das mal kurz und da habt ihr nun ein Plugin für LiveZilla.
Bietet euren Kunden einen LiveSupport.
Kurze Übersicht für euch:
# LiveZilla wird ganz normal installiert, der Server auch.
# LiveZilla Code der generiert wurde über mein Plugin einfach in den Shop einfügen.
# Jede Version kann eingefügt werden.
# Einfügen geht per Box im Shop oder einfach so auf jeder Seite.
# Verwendet eure eigenen Butons und Template.
# Einfügen von LiveZilla für jede Sprache seperat möglich, anpassungen auf dem LiveZilla Server erforderlich.
# Die standart Version geht auch im Mobile Template da kein Hook 140 verwendet wird.
Lizenz und Download sollten klar sein.
PS: Wer die erweiteret Fußzeile nutzt sollte sich den Text bei mir auf der Plugin Seite mal genau durchlesen dann wisst ihr was ihr zu tun habt.