Livezilla Einbindung Fehler bei Dateiversand

ICP_Nailcare

Aktives Mitglied
4. September 2012
64
1
Wir setzen seit einigen Monaten Livezilla, Vollversion, ein. Leider ist der Support von Livezille schlecht bis nicht vorhanden. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

1. Bei dem Versand von Dateianhängen werden diese nicht mitgeschickt. Alle Rechte für die Ordner sind so gesetzt wie Livezilla diese angibt. Wir haben es auf dem JTL Server Hosting sowie bei Domainfactory getestet.

2. Platzhalter für Namen usw. werden nicht in den Textvorlagen übernommen, nur in der Anrede und im Emailfuss.

Hat jemand mit der richtigen Installation Erfahrung oder vielleicht das gleiche Problem?

Bin für jede hilfe, auch gerne vom Servicepartner, dankbar.

Gruss David
 

ICP_Nailcare

Aktives Mitglied
4. September 2012
64
1
AW: Livezilla Einbindung Fehler bei Dateiversand

Hat niemand diesen Fehler bei dem Einsatz von Livezilla?
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.605
100
AW: Livezilla Einbindung Fehler bei Dateiversand

Zu Fehler 1:
Du musst Eure eMail Settings prüfen, das hat nichts mit den Verzeichnissen zu tun.

Server-Admin -> Server-Konfiguration -> E-Mail Einstellungen -> Konten für ausgehene Einstellungen (hier gewünschter account wählen) -> bearbeiten
Hier musst du von PHPMail auf SMTP umstellen. Wichtig ist das Du die Authentifizierung aktivierst, sonst geht es in den meisten fällen nicht!
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.605
100
AW: Livezilla Einbindung Fehler bei Dateiversand

Was noch zu beachten ist, dass ein erneutes senden eines bereits versendeten tickets mit anhang nicht nochmal den anhang mit sendet, bzw. dieser nur als dat file ankommt.

Was uns jedoch aufgefallen ist, das nicht alle beantworteten mails den weg zurück in das ticket system finden. Wir haben eben 5-6 antwort Mails von Kunden in Posteingang gefunden die etwas älter sind und nicht im Ticketsystem als antwort ankamen, sehr schlecht !!
 

Ähnliche Themen