Listenansichten anpassen - Lieferland

rrubner

Aktives Mitglied
30. Juni 2008
198
0
Düsseldorf
Kann es sein das in der Listenansicht Anpassern das Lieferland fehlt? Es kommt ja schon mal vor das ein Kunde aus dem Ausland bestellt mit Rechnungsadresse in Deutschland und umgekehrt. Ich muss dann immer in den Auftrag reingehen und schauen ob die Lieferung wirklich ins Ausland geht oder nicht. Weil sich dann auch die Versandart ändert. Zumindest bei uns. Also wäre knorke wenn das bei Gelegenheit (nicht erst in einem Jahr) nachgereicht wird.
 

xadoX

Sehr aktives Mitglied
11. September 2012
596
46
AW: Listenansichten anpassen - Lieferland

Find ich auch sehr wichtig.

Ebenso sollte bei dem Suchfelder "Name" auch der Lieferanschriftsname mit durchsucht werden. Oft bezahlen Kunden nämlich unter dem Lieferanschriftsnamen und wenn man diesen bei offenen Aufträge in die Suche eingibt, so wird dieser nicht gefunden.
 

Seulberg

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2012
645
37
AW: Listenansichten anpassen - Lieferland

wenn wir schon dabei sind,
mir fehlt in der Liste das "Versandgewicht" in Aufträge/Rechnungen
muss auch immer erst in den Auftrag rein um zu kontrollieren.

Gruß
Johann
 

AlGo

Aktives Mitglied
19. November 2014
4
0
AW: Listenansichten anpassen - Lieferland

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Lieferland Problem?

Wir haben sehr viele Kunden aus Österrreich, die sich ihre Ware in die deutsche Grenzregion an Postfächer zu Crossbrorder-Versendern schicken lassen, sprich: Rechnungsland A, Lieferland DE. Das mach uns die Arbeit v.a. bei Massenauslieferung nicht leicht, weil wir nicht vernünftig nach Lieferland sortieren können...

Grüße
Alex
 

Ähnliche Themen