Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer?

Ahok

Aktives Mitglied
11. September 2023
166
8
Ist es möglich, dass ich eine eigene SQL-Abfrage als Datenquelle für meinen Berichtscontainer in List&Label einstelle, anstatt nur die voreingestellten Datenquellen zu benutzen? Ich habe da leider nicht viel zu gefunden und in meiner Verzweiflung ChatGPT gefragt. Es meinte beim auswählen der Datenquelle des Berichtscontainer müsste "SQL / Datenbankabfrage" zur Auswahl stehen. Halluziniert die KI oder wurde diese Option von JTL entfernt?

mvh

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2011
764
275
Ist es möglich, dass ich eine eigene SQL-Abfrage als Datenquelle für meinen Berichtscontainer in List&Label einstelle, anstatt nur die voreingestellten Datenquellen zu benutzen? Ich habe da leider nicht viel zu gefunden und in meiner Verzweiflung ChatGPT gefragt. Es meinte beim auswählen der Datenquelle des Berichtscontainer müsste "SQL / Datenbankabfrage" zur Auswahl stehen. Halluziniert die KI oder wurde diese Option von JTL entfernt?
Moin. Die Datenquellen sind vordefiniert, keine eigene SQL-Abfrage möglich. Ihr MVH-Team

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu List&Label Editor: Anführungszeichen maskieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu List&Label Bei Bedingung "FALSE" Breite der Spalte beibehalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu List & Label Vorlagen: SQL Injection Warnung umgehen um Datenquelle zu ergänzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
[BUG]🪲 Stücklisten Komponenten im Lieferschen (List & Label) ausgeben | Komponenten-Menge falsch + [Workaround] JTL-Wawi 1.9 1
Neu Label/Marke versus Hersteller - Artikelanlage/Artikelpflege User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu EVRI Label für Versand nach UK - wer benutzt es? Business Jungle 2
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL Shipping: Straße 2 1/2 kommt als 212 bei DHL im Shipping Label an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Zusätzliche Nummer auf das DHL Label bringen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL Shipping, DHL Label Pakete mit erhöhtem Gewicht, Kennzeichnung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Eigene Felder lassen sich in der Wawi nicht löschen JTL-Wawi 1.8 0