Neu List & Label 28 Variablen/Felder

Peeters

Mitglied
6. Oktober 2023
12
8
Düsseldorf
Hallo Zusammen,

kann mir einer erklären was der Unterschied in L&L, in der Vorlage für Rechnungen, bei den Variablen "Report.InvoiceBillToAddress.Address" und beim den Feldern "CustomerBillToAddress.Address" ist?

VIelen Dank.
 

kelvin.

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2023
162
62
Frankfurt
CustomerBillToAddress ist die Rechnungsadresse, die beim Kunden hinterlegt ist.
Report.InvoiceBillToAddress ist die Rechnungsadresse, die im Auftrag hinterlegt ist.

Ich würde meinen, dass die meistens gleich ist. Kann aber unterschiedlich sein.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu List&Label Editor: Anführungszeichen maskieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu List&Label Bei Bedingung "FALSE" Breite der Spalte beibehalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu List & Label Vorlagen: SQL Injection Warnung umgehen um Datenquelle zu ergänzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
[BUG]🪲 Stücklisten Komponenten im Lieferschen (List & Label) ausgeben | Komponenten-Menge falsch + [Workaround] JTL-Wawi 1.9 1
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Shipping: Straße 2 1/2 kommt als 212 bei DHL im Shipping Label an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Zusätzliche Nummer auf das DHL Label bringen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL Shipping, DHL Label Pakete mit erhöhtem Gewicht, Kennzeichnung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Keine DPD label über JTL Packtisch JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Label für Hin-und Rückversand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Erweiterte Eigenschaft Label auslesen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL WAWI 1.9 Auftrag (englisch) aus JTL Shop 5 - Diverse Variablen nur in deutsch JTL-Wawi 1.9 0
[Bug] JTL-Wawi 1.9 | Auftrag: Statustext in Workflow Variablen leer | gelöst: [SQL] JTL-Wawi 1.9 0
JTL-Wawi 1.9 | Durcheinander: Variablen englisch 🇬🇧, DB deutsch 🇩🇪 , Vorlagen teils deutsch, teils englisch 🇬🇧, keine Performancesteigerung 🐌🐌 JTL-Wawi 1.9 5

Ähnliche Themen