Offen Links zu den "Besonderen Produkten"

blackshadow

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2010
421
12
Hallo zusammen,

nach langer Sucherei muss ich doch mal nachfragen:

Wie komme ich zu den Links wie z.b.: Sonderangebote oder neue Artikel ?

Möchte gerne zwei Buttons im Template belegen damit.

Danke
BS
 

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
AW: Links zu den "Besonderen Produkten"

Kannst Du Dir in den Boxen raus suchen
Neue im Sortiment
zeige alle ... Angebote

/top-angebote

also Box erstellen: Sonderangebote
dann Siehst du unten: Zeige alle Sonderangebote, den Link kopieren
Kann abweichende Adresse sein, je nach dem was eingestellt ist

z. B. http://www.glo24.de/Sale_1

Zeigt alle Sonderangebote

in der breathcrumb sieht das dann sio aus: Startseite » Sonderangebote
 
Zuletzt bearbeitet:

blackshadow

Gut bekanntes Mitglied
25. September 2010
421
12
AW: Links zu den "Besonderen Produkten"

Hallo charlyhahn,

danke für den Hinweis - Problem ist nur dass ich keine Boxen angezeigt bekomme:

Bin in die Boxenverwaltung und habe dort ja schon eine Box "Sondernagebote" bzw. eine neue Artikel erstellt.

Die Debug Konsole sagt mir folgendes:

Code:
[TABLE]
[TR="class: odd"]
[TH]{$Boxen}[/TH]
            [TD][B]Array (20)[/B]
[B]Warenkorb[/B] => [B]stdClass Object (1)[/B]
  [B] ->anzeigen[/B] = "N"
[B]Bestseller[/B] => [B]stdClass Object (1)[/B]
  [B] ->anzeigen[/B] = "N"
[B]Sonderangebote[/B] => [B]stdClass Object (1)[/B]
  [B] ->anzeigen[/B] = "N"
[B]NeuImSortiment[/B] => [B]stdClass Object (1)[/B]
  [B] ->anzeigen[/B] = "N"[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Also Boxen ausgeschaltet, in der Boxenverwaltung steht beim Info-Icon auf allen Seiten sichtbar...

Wo kann ich diese einschalten? Blick nicht durch...

Danke
BS
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: Links zu den "Besonderen Produkten"

Es sind nicht die Boxen im linken/rechten Sidepanel gemeint, sondern die "Boxen" auf der Startseite ... Einstellung zu erreichen über

Shop-Admin -> Einstellungen -> Startseite

wie sehen die bei dir aus?
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.452
282
AW: Links zu den "Besonderen Produkten"

Hallo charlyhahn,

danke für den Hinweis - Problem ist nur dass ich keine Boxen angezeigt bekomme:

Bin in die Boxenverwaltung und habe dort ja schon eine Box "Sondernagebote" bzw. eine neue Artikel erstellt.

Die Debug Konsole sagt mir folgendes:

Code:
[TABLE]
[TR="class: odd"]
[TH]{$Boxen}[/TH]
[TD][B]Array (20)[/B]
[B]Warenkorb[/B] => [B]stdClass Object (1)[/B]
  [B] ->anzeigen[/B] = "N"
[B]Bestseller[/B] => [B]stdClass Object (1)[/B]
  [B] ->anzeigen[/B] = "N"
[B]Sonderangebote[/B] => [B]stdClass Object (1)[/B]
  [B] ->anzeigen[/B] = "N"
[B]NeuImSortiment[/B] => [B]stdClass Object (1)[/B]
  [B] ->anzeigen[/B] = "N"[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Also Boxen ausgeschaltet, in der Boxenverwaltung steht beim Info-Icon auf allen Seiten sichtbar...

Wo kann ich diese einschalten? Blick nicht durch...

Danke
BS

Schau in den jeweiligen Template-Dateien im Ordner Boxes nach. Da sind die Links vorhanden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Links als Menüeintrag setzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Nach Umzug des Shops auf ein Unterverzeichnis gehen die Shop-Links nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bildgrößen auf der Startseite (in den Boxen wie z.B. Top-Angebot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Gutscheinübersicht zu Stichtag für den Jahresabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu Importieren von Blöcken in den JTL-Shop OnPage Composer Templates für JTL-Shop 1
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Nutzt schon jemand den Lister 2.0 erfolgreich? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Bilder in den Artikelstammdaten aktivieren und erneut senden JTL-Wawi 1.9 3
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu E-Commerce Manager (m/w/d) für den Zweiradbereich bei MSZweirad in Heinsberg Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Fehler bei JTL-Update (1.5.55.8 -> 1.7.15.6) "Arithmetischer Überlauffehler beim Konvertieren von expression in den int-Datentyp." JTL-Wawi 1.7 9
Neu MDE Scanner ständig in der Ladestation - schädlich für den Akku? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Varianten Infos gelangen nicht in den Auftrag Shopware-Connector 0
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 0
Neu Fehler "Die eingegebenen Variantenmerkmale stimmen nicht mit den Variantenmerkmalen der Varianten des Artikels überein." eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Lieferzeiten in den Shop-Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neues Plugin: "Schnellkauf Plus" (Artikel direkt durch die Eingabe von Artikelnummer, GTIN, ISBN, ASIN, HAN oder UCP in den Warenkorb legen) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Bestellung im Shop löschen, Überlauffehler beim Konvertieren von numeric in den numeric-Datentyp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variation in den Warenkorb legen von beliebiger Seite aus Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Wawi 1.9 ist nun noch stärker an den Vorgaben der GoBD ausgerichtet JTL-Wawi 1.9 11
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Rechnungsvorlage enthält nicht den Text storniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Greyhound Empfehlung als Ersatz für den Servicedesk / Datenübertragung / API Servicedesk (Beta) 13
Gelöst Fehler in den Steuereinstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu PayRexx jetzt mit eigenem Plugin für den JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 23

Ähnliche Themen