Guten Tag zusammen,
ich habe eine Frage zur Gestaltung des Mega-Menüs in JTL- Shop 5. Ich möchte gerne eine Herstellerseite aus dem Wawi als Menüeintrag im Mega-Menü hinzufügen und dabei auch Untermenüs erstellen, die auf einzelne Kategorien verweisen. Leider finde ich derzeit keine Möglichkeit, dies umzusetzen.
Probleme und Versuche:
Ich möchte als Landing Page (LP) einer Kategorie eine Herstellerseite setzen und dabei die Unterkategorien im Mega-Menü beibehalten. Generell möchte ich in der Lage sein, einen Menüeintrag mit einem Link an einer gewünschten Position im Mega-Menü zu platzieren.
Fragen:
Vielen Dank im Voraus.
ich habe eine Frage zur Gestaltung des Mega-Menüs in JTL- Shop 5. Ich möchte gerne eine Herstellerseite aus dem Wawi als Menüeintrag im Mega-Menü hinzufügen und dabei auch Untermenüs erstellen, die auf einzelne Kategorien verweisen. Leider finde ich derzeit keine Möglichkeit, dies umzusetzen.
Probleme und Versuche:
- Menüeintrag über "Eigene Inhalte": Wenn ich einen Menüeintrag über "Eigene Inhalte" erstelle, kann ich ihn nicht innerhalb der aus dem Wawi übernommenen Kategoriestruktur positionieren.
- Weiterleitung innerhalb der Kategoriestruktur: Versuche, eine Weiterleitung auf die gewünschte Seite innerhalb der Kategoriestruktur zu setzen, funktionieren nicht.
Ich möchte als Landing Page (LP) einer Kategorie eine Herstellerseite setzen und dabei die Unterkategorien im Mega-Menü beibehalten. Generell möchte ich in der Lage sein, einen Menüeintrag mit einem Link an einer gewünschten Position im Mega-Menü zu platzieren.
Fragen:
- Gibt es eine Möglichkeit, eine Herstellerseite als Menüeintrag im Mega-Menü zu setzen und diese korrekt innerhalb der Kategoriestruktur zu positionieren?
- Wie kann ich sicherstellen, dass die Unterkategorien im Mega-Menü erhalten bleiben, wenn ich eine Herstellerseite als LP setze?
- Welche Methoden gibt es, um generelle Menüeinträge mit Links an einer gewünschten Position im Mega-Menü zu platzieren?
Vielen Dank im Voraus.