Neu Links ändern / anpassen für Kategorien im Shop

mhu

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2020
118
16
Hallo,

habe folgendes Thema, ist wahrscheinlich in ein paar Minuten gelöst, aber ich stehe am Schlauch. Bei manchen Links der Kategorien (und den Suchmaschinentiteln) wird mir ein "_2" am Ende des Namens angezeigt. Also www.webseite.com/kategorie_2. Gleiches bei den Suchmaschinennamen. Seitentitel_2. Schaut natürlich nicht so toll aus.

Mein Ansatz ist, dass das dadurch entstanden ist, dass mal eine zweite Seite mit dem gleichen Titel angelegt wurde. War so, die zweite Seite habe ich gelöscht, aber irgendwo ist diese Information noch in der Eigenschaft der Kategorie hinterlegt.

Habt ihr eine Idee, wie ich das ändern kann?

Danke schon mal im Voraus!

Oli

Mitglied
3. Juni 2020
5
0
Hallo mhu, hast du in der Wawi / Artikel in den Metadaten den URL-Pfad überprüft? Vielleicht gibt es die mehrfach.

Gruß Oli

mhu

Gut bekanntes Mitglied
19. Mai 2020
118
16
Hallo mhu, hast du in der Wawi / Artikel in den Metadaten den URL-Pfad überprüft? Vielleicht gibt es die mehrfach.

Gruß Oli
Hello, danke für den Ansatz, habe ich geprüft. Die Situation ist auch komisch. Teilweise sind Einträge in den Metadaten vorhanden - diese Kategorien werden auch richtig angezeigt. Bei der falsch angezeigten Kategorie war KEIN Eintrag - trotzdem wird falsch angezeigt. Trage ich Daten ein, wird wieder eine "_2" (oder _3) angehängt.

Irgendwo existiert in dem Universum augenscheinlich noch eine Seite mit dem Namen (oder ein Meta Eintrag) oder sonstwas... nur komme ich nicht drauf, wo das sein könnte.

Wo kann ich noch nachsehen? Habt ihr noch Ideen?

Danke & schöne Grüße,
mhu

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 17
Neu Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 15
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Druckreihenfolge in Packtisch+ ändern - erst Lieferschein, dann Versandetikett Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Hintergrundfarbe in Rechnungsformular ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Auftrag nach Rechnungsstellung ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Artikeldetailseite anpassen block Position Templates für JTL-Shop 0
Neu Megamenu anpassen Templates für JTL-Shop 6
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7