Link "Zur Kasse" umleiten auf "Warenkorb"

mboo

Aktives Mitglied
18. Mai 2011
85
0
Hallo zusammen,

ich habe Amazon Payments in meinen Shop integriert.

Wir haben einige Anrufe von Kunden bekommen, die den Button nicht finden, da dieser ja nur im Warenkorb auftaucht und nicht wenn man auf den Button "Zur Kasse" klickt.

Ich habe veruscht den Button "Zur Kasse" auf Warenkorb umzuleiten, kann aber leider nicht finden wo dies möglich ist.

Könntet Ihr mir hier bitten helfen.

Danke schon mal im voraus für eure Mühe.

Viele Grüße,
Markus
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL verschickt keinen Link zur Sendungsverfolgung per Mail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 0
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Problem mit Scroll-Link nach Update auf Shop-Version 5.3.3 Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu DSV Tracking Link JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Unterkategorie als Link auf eine andere Hauptkategorie setzen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikel CSV Exporte dem Kunden zur verfügung stellen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
In Diskussion Fragen zur Rechnungserstellung via Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Angaben zur Erfüllung GPSR gebündelt bearbeiten Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 6
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Gelöst Frage zur Kompatibilität eines Druckers JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 26
Neu Planung & Konzeptphase: Frage zur Umsetzung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kurze Verständnis- bzw. Lernfrage zur App Anbindung JTL-Wawi App 0
Neu Lokale JTLs zur gehosteten hinzufügen Installation von JTL-Wawi 6
Neu Variabler Gutschein in der Kasse - Betrageingabe ? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Gelöst zusätzliche Kasse - Tablet liest Artikel in Dauerschleife ein und zeigt aber keine an JTL-POS - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen