Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
du gehst in die Liste Deiner Beiträge und guckst jeden einzelnen Beitrag den Du geschrieben hast nach. Wenn Du dort ein "Like" hast siehst Du das an einem hellblauen Balken unterhalb des Beitrages. Da steht dann "abc lkes this" oder so ähnlich.
bewährt hat sich dann, wenn man einen geliketen Beitrag gefunden hat, diesen mittels Favoriten-Markierung im Browser als Bookmark abzulegen, dann kann man sie zukünftig schneller wieder auffinden.
Natürlich geht es auch sich die geliketen Beiträge mt Papier und Bleistift aufzuzeichnen. Vorteil dieser Methode: man ist unabhängig von Strom oder Internetzugang.
...ich glaube bei der Froumssoftware läuft nicht alles 100%ig. Weiß der Teufel warum. Mit den Emoticons gibt es ja auch Probleme, das mit den Likes scheint auch nicht zu funzen...
Ich nehm die Methode mit Bleistift und Papier.
Wenn der Shop mein letztes Geld gefressen hat, die Plugin-Programmierer mich bis aufs Hemd ausgezogen haben, ich den Kampf selbst mit der kleinen Ameise verloren habe und die Stadtwerke mir den Strom abstellen, dann hab ich immer noch meine Aufzeichnungen und kann sehen wie viele meine Kommentare "geliked" haben.
Ich habe Dir übrigens ein LIKE für Deinen Post #3268 gegeben.
Vielen Dank für Deine Antwort, dann sieht es ja doch nicht so schlecht für mich aus
Das Bild in meinem Kopf, wie hier einer mit Papier und Bleistift in seinem eCommerce-Trümmerhaufen sitzt und sich aber trotzdem über seine zahlreichen Sympathiebekundungen freut, hat mir irgendwie Mut gemacht!
Und natürlich habe ich Deinen Beitrag geLIKED, was Du also gleich ohne Umwege auf dem Zettel vermerk werden kann.
@prodana
ja oft ist das so, aber eben nicht immer.
Die "Feindschaft" zwischen Düsseldorf und Köln wird doch meisst mit einem Augenzwinkern begleitet.
Zumindest so inzwischen.
Und manchmal ist auch ein wenig Mitleid mit dabei
Ich dachte ich hätte auf Beitrag #7 von Freaky, der vorher anders aussah geantwortet. Also Freaky hatte auch nochmal die Achse Düsseldorf Köln kommentiert (habe ja die Mail - aber vielleicht hat er es selbst gelöscht?!). Und meine Antwort lautete in etwa so:
Ich habe auch einige Jahre auf der Kaiserstraße gelebt, bis ich die Flucht aus Düsseldorf ergreifen musste. Daher weiß ich ja wie sich das anfühlt wenn man auf der Schattenseite lebt. Meistens kann man das ja auch nicht so recht aussuchen .
Also, mitfühlende Grüße aus Köln!
ps.: Bitte fangt (ihr Düsseldorfer) jetzt nicht an über Fussball zu reden. Die schönere Sportart ist doch sowieso Eishockey...