@forumjtlolshopag: Da gebe ich dir in der Sache Recht, jedoch verstehe ich es ähnlich wie es auch bei Amazon gelöst ist. Es gibt globale Einstellungen für alle Angebote, jedoch soll damit nicht die Funktion von individuellen Angaben zur Bearbeitungszeit in einem Angebot eingeschränkt werden, sondern es wird weiter beides Möglich sein, da ja spätestens bei ebayPlus nicht zwingend alle Angebote ebayPlus sein müssen.
Die Rahmenbedingungen regeln die Grundeinstellungen die in jedem Angebot übernommen werden. In dem dem Moment wo man zu einem Angebot eine andere Bearbeitungszeit hoch lädt, wird diese auch bei dem Angebot hinterlegt. Ich glaube kaum, dass eBay dies einschränken oder gar verbieten wird, nach dem Schema: Entweder alle Artikel in einem Tag oder alle Artikel in 10Tagen verschicken!
Somit wird aus meiner Sicht eine JTL-Lösung selbst bei einer Anpassung der Rahmenbedingungen weiter funktionieren.
In diesem Sinne hoffen wir mal auf eine schnelle Lösung von JTL
Gruß Andreas
Die Rahmenbedingungen regeln die Grundeinstellungen die in jedem Angebot übernommen werden. In dem dem Moment wo man zu einem Angebot eine andere Bearbeitungszeit hoch lädt, wird diese auch bei dem Angebot hinterlegt. Ich glaube kaum, dass eBay dies einschränken oder gar verbieten wird, nach dem Schema: Entweder alle Artikel in einem Tag oder alle Artikel in 10Tagen verschicken!
Somit wird aus meiner Sicht eine JTL-Lösung selbst bei einer Anpassung der Rahmenbedingungen weiter funktionieren.
In diesem Sinne hoffen wir mal auf eine schnelle Lösung von JTL
Gruß Andreas