1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

In Bearbeitung Lieferzeiten bei eBay: wieso nimmt er keine Lieferantenlieferzeiten?!?

Dieses Thema im Forum "Ebay-Anbindung Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik ab JTL-Wawi 1.0" wurde erstellt von Desecrator, 9. November 2017.

1. Desecrator

Desecrator Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

wenn man bei ebay was hochlädt, dann müsste man sich für jeden Artikel ja ZWEI Angebotsvorlagen anlegen:

- für lagernde und nicht-lagernde Artikel. DENN: Die Lieferzeiten sind unterschiedlich.

Was aber, wenn ein nicht-lagernder Artikel vom Kunden zurückkommt und dann doch lagernd ist? Das System erkennt das nicht -> es bleibt die lange Lieferzeit bestehen.

Warum ändert der das nicht automatisch?!?

Danke euch!

2. Rico Giesler

Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    83
    Bei Ebay dürfen doch gar keine Produkte angeboten werden die man nicht auf Lager hat oder irre ich mich da?

3. Desecrator

Desecrator Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Weiß ich nicht. Aber mit den möglichen langen Lieferzeiten kann man doch derartiges auch anbieten?!?

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.