cschulle
Gut bekanntes Mitglied
Hi,
mal ganz ne blöde Frage. Ich habe auch 1.x aktualisiert und habe festgestellt, das ich nun zwei Arbeitsschritte benötige um einen Lieferschein zu erstellen und die dazugehörige Rechnung. Ist das so gewollt? In 0.9923 habe ich einfach Lieferung versenden ausgewählt un dann die Hackerl bei Rechnund drucken, Rechnung mailen und Lieferschein bzw. Versandetikette gesetzt und alles wor ok. Nun muss ich als Erstes Lieferung versenden und dann Rechnung erstellen (1x per email und 1x drucken) auswählen. Geht das irgendwie noch einfacher?
Danke
Lg
Chris
mal ganz ne blöde Frage. Ich habe auch 1.x aktualisiert und habe festgestellt, das ich nun zwei Arbeitsschritte benötige um einen Lieferschein zu erstellen und die dazugehörige Rechnung. Ist das so gewollt? In 0.9923 habe ich einfach Lieferung versenden ausgewählt un dann die Hackerl bei Rechnund drucken, Rechnung mailen und Lieferschein bzw. Versandetikette gesetzt und alles wor ok. Nun muss ich als Erstes Lieferung versenden und dann Rechnung erstellen (1x per email und 1x drucken) auswählen. Geht das irgendwie noch einfacher?
Danke
Lg
Chris