Habe festgestellt, wenn eine Rechnung erstellt wurde, dann kann man keine Auträge mehr zusammenfassen.
Nun habe ich 3 Aufträge des selben Kunden und habe nur 1 Paket verschickt. D.h. 1 Auftrag versendet.
Wie bekomme ich nun die anderen beiden Aufträge auf "Verpackt und versendet?" und wie kann ich die Sendungsnummer vom Paket 1 auch bei den anderen beiden Aufträgen einfügen?
(ich kann zwar "Auftrag ohne Versand abschließen" anklicken... aber dann steht ja "Ohne Versand abgeschlossen" drin... das ist etwas verwirrend, da der Auftrag ja versendet wurde.
Nun habe ich 3 Aufträge des selben Kunden und habe nur 1 Paket verschickt. D.h. 1 Auftrag versendet.
Wie bekomme ich nun die anderen beiden Aufträge auf "Verpackt und versendet?" und wie kann ich die Sendungsnummer vom Paket 1 auch bei den anderen beiden Aufträgen einfügen?
(ich kann zwar "Auftrag ohne Versand abschließen" anklicken... aber dann steht ja "Ohne Versand abgeschlossen" drin... das ist etwas verwirrend, da der Auftrag ja versendet wurde.