Lieferscheine drucken

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.155
7
Offenburg
meine Lieferscheine folgen oft zwei unterschiedlichen Voraussetzungen:

einmal brauch ich die als pdf, um sie an ein entferntes lager zu geben, damit von dirt ausgeliefert wird

ein anderes mal brauch ich sie auf papier, um sie gleich auf das paket zu pappen, was hier das haus verlässt.

für den ersten fall hab ich einen pdf-drucker installiert
für den zweiten fall muss ich dann immer erst die pdf-datei nochmal separat anfassen und ausdrucken.

schöner wäre es, beim lieferscheindruck in der wawi direkt entscheiden zu können, was beim druck passiert. können wir da noch einen button dazu bekommen?
oder habt ihr einen eleganteren vorschlag, wie ich das lösen kann?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 2-Seitiges Artikeletikett Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Manche können Versandlabels drucken, andere nicht JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
WMS Mobile - Drucker anstoßen - drucken - möglich?? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zählliste für Inventur drucken in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikel Etikett beim Versandvorgang drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Selbst gestaltete Versandlabels (z.B. mit Internetmarke über ShippingLabels) automatisch drucken? Wie macht Ihr das mit der Ausgabe? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Stückliste des (Stücklisten-)Artikels drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Gelöst Fehlersuche: Interner Beleg automatisch drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7