Neu Lieferscheine ausdrucken, ohne eine Zahlung einzugeben

z3networks

Aktives Mitglied
3. März 2017
47
7
Hallo,
wenn ich die Doku bisher richtig verstanden habe ist es nicht möglich einen Lieferschein zu drucken ohne das eine Zahlung erfolgt ist.
Das funktioniert so bei uns nicht. Denn vereinfacht gesagt liefern wir aus, der Kunde prüft seine Lieferung und zahlt wenn alles OK ist.

Wie kann ich trotzdem einen Lieferschein drucken?

Marvin D.

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2022
131
54
Kiel
Firma
JTL-Software-GmbH
Hallo @z3networks,

um das Ausliefern vor Zahlungseingang zu ermöglich, musst Du bei deiner gewünschten Zahlungsart die Option "Ausliefern vor Zahlungseingang möglich" anwählen.

Die Option findest Du unter: "Zahlungen -> Zahlungsarten anlegen -> deine gewünschte Zahlungsart auswählen".

Zur Hilfe habe ich Dir einen Screenshot angehängt.

Ausliefern vor Zahlungseingang.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL2DATEV Jera Schnittstelle ohne Verknüpfung & Belegtyp Schnittstellen Import / Export 0
Rechnungen Mailen ohne xml Datei JTL-Wawi 1.11 0
Neu DHL 4.0 Postfiliale ohne Postnummer ERROR JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Ab Wawi 1.10 - JTL.Wawi.Pos.exe direkt ohne JTL-Administrator starten? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 7
Angelegter Zahlungsausgang immer ohne Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 0
Konfigurator OHNE Grundprodukt? JTL-Wawi 2.0 0
Neu Automatische Umstellung auf Pro-Tarif ohne Zustimmung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Neu Stornobeleg für Verkauf ohne Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9