Hallo zusammen,
Ich habe hier eine Stornoanfrage von einem Auftrag, zu dem bereits etwas versendet aber wieder von uns zurückgenommen wurde. Entsprechend wurde der Auftrag noch nicht fakturiert, muss also bei uns intern aus Dokuzwecken storniert und nicht begutschriftet werden. Stornierungen in der Wawi sind aber nur möglich, wenn kein Lieferschein versendet wurde, entsprechend werden die Lieferscheine immer stumpf gelöscht, was in meinen Augen nicht optimal ist.
Gibt es hier eine alternative Lösung?
Danke und viele Grüße,
Philipp
Ich habe hier eine Stornoanfrage von einem Auftrag, zu dem bereits etwas versendet aber wieder von uns zurückgenommen wurde. Entsprechend wurde der Auftrag noch nicht fakturiert, muss also bei uns intern aus Dokuzwecken storniert und nicht begutschriftet werden. Stornierungen in der Wawi sind aber nur möglich, wenn kein Lieferschein versendet wurde, entsprechend werden die Lieferscheine immer stumpf gelöscht, was in meinen Augen nicht optimal ist.
Gibt es hier eine alternative Lösung?
Danke und viele Grüße,
Philipp