Hallo zusammen,
ich weiß nicht ganz wie ich folgendes Problem lösen soll und hoffe das jemand von euch helfen kann. Eine Sendung besteht aus mehreren Paketen und für diese Sendung benötige ich eine Packliste pro Paket.
Ich hab mich da an eine DotLiquid Abfrage versucht, scheitere jedoch die Artikel pro Paket angezeigt zu bekommen.
Die Einzelabfragen funktionieren, ich bekomme es jedoch nicht hin die zu verknüpfen. Bzw. ist das so überhaupt Möglich? In der Wawi sehe ich zwar die Anzahl der Sendungen, jedoch nicht die Paketnummer.
Abfrage Anzahl Pakete + Gewickt pro Paket
--
Anzahl Pakete: {{ Vorgang.Pakete.Anzahl}}
{% for Paket in Vorgang.Pakete -%}
Gewicht Paket {{ forloop.index }}: {{Paket.Gewicht}}kg Brutto
{% endfor %}
--
Abfrage Artikel
--
{% for Artikelbeschreibungen in Vorgang.PositionenAlle -%}
Lauf Schleife: {{ forloop.index }}
Artikelbezeichnung: {{ Artikelbeschreibungen.Artikelbezeichnung }}
VersandGewichtGesamt: {{ Artikelbeschreibungen.VersandGewichtGesamt }}
VersandGewichtEinzel: {{ Artikelbeschreibungen.VersandGewichtEinzel }}
Menge: {{ Artikelbeschreibungen.Menge }} Einheit: {{ Artikelbeschreibungen.Einheit }}
{% endfor -%}
--
Update: Ich habe noch versucht in der For-Abfrage Artikel den TaricCode abzufragen. Leider bekomme ich hier immer nur das erste Objekt zurück wenn ich diesen Code verwenden:
--
{% assign TaricCode = Vorgang.Auftrag.Positionen.ErstesObjekt.Artikel.TaricCode -%}
{% assign TaricCodeIsFilled = TaricCode | IsFilled -%}
{% if TaricCodeIsFilled -%}
TaricCode: {{ TaricCode }}
--
Ohne den Zusatz ".ErstesObjekt" wird mir nichts zurückgeliefert. Wie kann ich diese Werte abfragen?
Besten Dank und viele Grüße
ich weiß nicht ganz wie ich folgendes Problem lösen soll und hoffe das jemand von euch helfen kann. Eine Sendung besteht aus mehreren Paketen und für diese Sendung benötige ich eine Packliste pro Paket.
Ich hab mich da an eine DotLiquid Abfrage versucht, scheitere jedoch die Artikel pro Paket angezeigt zu bekommen.
Die Einzelabfragen funktionieren, ich bekomme es jedoch nicht hin die zu verknüpfen. Bzw. ist das so überhaupt Möglich? In der Wawi sehe ich zwar die Anzahl der Sendungen, jedoch nicht die Paketnummer.
Abfrage Anzahl Pakete + Gewickt pro Paket
--
Anzahl Pakete: {{ Vorgang.Pakete.Anzahl}}
{% for Paket in Vorgang.Pakete -%}
Gewicht Paket {{ forloop.index }}: {{Paket.Gewicht}}kg Brutto
{% endfor %}
--
Abfrage Artikel
--
{% for Artikelbeschreibungen in Vorgang.PositionenAlle -%}
Lauf Schleife: {{ forloop.index }}
Artikelbezeichnung: {{ Artikelbeschreibungen.Artikelbezeichnung }}
VersandGewichtGesamt: {{ Artikelbeschreibungen.VersandGewichtGesamt }}
VersandGewichtEinzel: {{ Artikelbeschreibungen.VersandGewichtEinzel }}
Menge: {{ Artikelbeschreibungen.Menge }} Einheit: {{ Artikelbeschreibungen.Einheit }}
{% endfor -%}
--
Update: Ich habe noch versucht in der For-Abfrage Artikel den TaricCode abzufragen. Leider bekomme ich hier immer nur das erste Objekt zurück wenn ich diesen Code verwenden:
--
{% assign TaricCode = Vorgang.Auftrag.Positionen.ErstesObjekt.Artikel.TaricCode -%}
{% assign TaricCodeIsFilled = TaricCode | IsFilled -%}
{% if TaricCodeIsFilled -%}
TaricCode: {{ TaricCode }}
--
Ohne den Zusatz ".ErstesObjekt" wird mir nichts zurückgeliefert. Wie kann ich diese Werte abfragen?
Besten Dank und viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: