Neu Lieferschein/Packliste pro Paket

Alex09

Aktives Mitglied
26. August 2017
68
18
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ganz wie ich folgendes Problem lösen soll und hoffe das jemand von euch helfen kann. Eine Sendung besteht aus mehreren Paketen und für diese Sendung benötige ich eine Packliste pro Paket.

Ich hab mich da an eine DotLiquid Abfrage versucht, scheitere jedoch die Artikel pro Paket angezeigt zu bekommen.

Die Einzelabfragen funktionieren, ich bekomme es jedoch nicht hin die zu verknüpfen. Bzw. ist das so überhaupt Möglich? In der Wawi sehe ich zwar die Anzahl der Sendungen, jedoch nicht die Paketnummer.

Abfrage Anzahl Pakete + Gewickt pro Paket
--
Anzahl Pakete: {{ Vorgang.Pakete.Anzahl}}
{% for Paket in Vorgang.Pakete -%}
Gewicht Paket {{ forloop.index }}: {{Paket.Gewicht}}kg Brutto
{% endfor %}
--

Abfrage Artikel
--
{% for Artikelbeschreibungen in Vorgang.PositionenAlle -%}
Lauf Schleife: {{ forloop.index }}
Artikelbezeichnung: {{ Artikelbeschreibungen.Artikelbezeichnung }}
VersandGewichtGesamt: {{ Artikelbeschreibungen.VersandGewichtGesamt }}
VersandGewichtEinzel: {{ Artikelbeschreibungen.VersandGewichtEinzel }}
Menge: {{ Artikelbeschreibungen.Menge }} Einheit: {{ Artikelbeschreibungen.Einheit }}

{% endfor -%}
--

Update: Ich habe noch versucht in der For-Abfrage Artikel den TaricCode abzufragen. Leider bekomme ich hier immer nur das erste Objekt zurück wenn ich diesen Code verwenden:
--
{% assign TaricCode = Vorgang.Auftrag.Positionen.ErstesObjekt.Artikel.TaricCode -%}
{% assign TaricCodeIsFilled = TaricCode | IsFilled -%}
{% if TaricCodeIsFilled -%}
TaricCode: {{ TaricCode }}
--
Ohne den Zusatz ".ErstesObjekt" wird mir nichts zurückgeliefert. Wie kann ich diese Werte abfragen?



Besten Dank und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex09

Aktives Mitglied
26. August 2017
68
18
Update:

Habe mein Problem mit der Abfrage des TaricCodes gelöst, die Abfrage Artikel pro Paket will jedoch nicht. Hier funktioniert nur die Ausgabe aller Artikel. Ich vermute das diese Zuordnung (Artikel zu Paket) nicht vorhanden ist. Weiß das jemand mehr zu?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL WAWI 1.6.44.2 Lager auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Vorname Fehlt bei Lieferschein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Automatisches Anlegen von mehreren Paketen zu einem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Komponenten auf Lieferschein ausgeben JTL-Wawi 1.6 1
Neu Lieferschein - wo finde ich die Textvorlage? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
SQL Abfrage alle Aufträge ohne Lieferschein JTL-Wawi 1.8 2
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Artikel nicht pro Stk. sondern pro kg verkaufen User helfen Usern 2
Neu Verschiedene Artikel pro Lagerplatz beschränken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Guthabenwert pro Bestellung limitieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Versand: Paketmenge pro Mitarbeiter am Tag - pro Monat - pro Jahr JTL-Wawi 1.8 0
Neu Gewicht pro Paket, wird nicht gesplittet Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL Ameise Bestandsabgleich pro Kategorie oder Lieferant möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Verkaufte Stückzahl pro Artikel über Ameise ausgeben JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Fulfillment Dienstleistung direkt vom Kartonagenhersteller Smartbox Pro Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1

Ähnliche Themen