Neu Lieferschein/Packliste pro Paket

Alex09

Aktives Mitglied
26. August 2017
44
9
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ganz wie ich folgendes Problem lösen soll und hoffe das jemand von euch helfen kann. Eine Sendung besteht aus mehreren Paketen und für diese Sendung benötige ich eine Packliste pro Paket.

Ich hab mich da an eine DotLiquid Abfrage versucht, scheitere jedoch die Artikel pro Paket angezeigt zu bekommen.

Die Einzelabfragen funktionieren, ich bekomme es jedoch nicht hin die zu verknüpfen. Bzw. ist das so überhaupt Möglich? In der Wawi sehe ich zwar die Anzahl der Sendungen, jedoch nicht die Paketnummer.

Abfrage Anzahl Pakete + Gewickt pro Paket
--
Anzahl Pakete: {{ Vorgang.Pakete.Anzahl}}
{% for Paket in Vorgang.Pakete -%}
Gewicht Paket {{ forloop.index }}: {{Paket.Gewicht}}kg Brutto
{% endfor %}
--

Abfrage Artikel
--
{% for Artikelbeschreibungen in Vorgang.PositionenAlle -%}
Lauf Schleife: {{ forloop.index }}
Artikelbezeichnung: {{ Artikelbeschreibungen.Artikelbezeichnung }}
VersandGewichtGesamt: {{ Artikelbeschreibungen.VersandGewichtGesamt }}
VersandGewichtEinzel: {{ Artikelbeschreibungen.VersandGewichtEinzel }}
Menge: {{ Artikelbeschreibungen.Menge }} Einheit: {{ Artikelbeschreibungen.Einheit }}

{% endfor -%}
--

Update: Ich habe noch versucht in der For-Abfrage Artikel den TaricCode abzufragen. Leider bekomme ich hier immer nur das erste Objekt zurück wenn ich diesen Code verwenden:
--
{% assign TaricCode = Vorgang.Auftrag.Positionen.ErstesObjekt.Artikel.TaricCode -%}
{% assign TaricCodeIsFilled = TaricCode | IsFilled -%}
{% if TaricCodeIsFilled -%}
TaricCode: {{ TaricCode }}
--
Ohne den Zusatz ".ErstesObjekt" wird mir nichts zurückgeliefert. Wie kann ich diese Werte abfragen?

Besten Dank und viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Alex09

Aktives Mitglied
26. August 2017
44
9
Update:

Habe mein Problem mit der Abfrage des TaricCodes gelöst, die Abfrage Artikel pro Paket will jedoch nicht. Hier funktioniert nur die Ausgabe aller Artikel. Ich vermute das diese Zuordnung (Artikel zu Paket) nicht vorhanden ist. Weiß das jemand mehr zu?

Vielen Dank und viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kundenhistorie: Fehlende Anzeige von Auftragsbestätigung und Lieferschein falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Lieferschein/Rechnung/Versandetikett per Email als PDF in Workflow versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support Rechnung/Lieferschein/Versandetikett in einer Email als PDF anhängen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Hinweis zu Teillieferung im Lieferschein anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auftragsattribut/Eigenes Feld auf Lieferschein ausgeben? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Lieferschein in LS-Pos erstellen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Lieferschein als CSV Exportieren oder Versanddatenexport Schnittstellen Import / Export 1
Neu Keine Rechnung ohne Lieferschein - wie durchsetzen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Kommentar aus letztem Bestellschritt auf Lieferschein darstellen [List&Label Variable?] Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Retourschein/Lieferschein als Vorlage (optional Auftragsnummer als Barcode) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferschein Positionen nach Lagerplatzkommentar 1 sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Aufrundungsspende - Artikel für Lieferschein ignorieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferschein speichern mit Lagernamen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Lagerstand pro Lager am Lieferschein anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Automatisierte Datenablage von Lieferschein Lieferantenbestellung DHL-Versandmarke bei Dropshipping User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu XML Export Lieferschein - Positionsnummer Schnittstellen Import / Export 2
In Diskussion Zweites Shippinglabel an Lieferschein anhängen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu PDF mit Lieferschein ausdrucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Issue angelegt Workflow: Lieferschein/Pakete automatisch nach 1 Tag als versendet markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Darstellungsbedingung in Packliste für eigenes (Artikel-)Feld Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bestandsüberischt bzw. MHD-Liste auf Lager-Packliste (notfalls Pickliste) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Lager-Packliste Packliste Wawi-Picklisten Unterschied Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Packliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Anzahl gepackte Pakete pro Mitarbeiter der letzten 30 Tage Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Angebot: direkte Datenbankabfragen mit SQL 15 EUR pro Zeile (je 200 Zeichen) auf Rechnung innerhalb 24h Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suchen Servicepartner der uns die Bilderzuordnungen pro Plattform wieder herstellen kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Braucht man für Amazon Varkombis pro Child eine eigene EAN? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Issue angelegt Gebinde - 3 Etiketten pro Position JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Übertragung einer Maximal-Abnahme/Produkt-Limit pro Produkt von JTL WaWi zu WooCommerce WooCommerce-Connector 0
Verwiesen an Support mehrere USt-IDs pro Kunde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Auswertung / Statistik - Umsätze bzw. pro Kunde ausgeben JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Staging Pro WooCommerce-Connector 0
Neu Inhalt pro Packstück - Einzelliste und Gesamtliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Versandkosten pro Artikel Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Auftragsbestätigung / E-Mail - Lieferzeit pro Artikel bzw. Positionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Kategoriestruktur (Menü) pro Onlineshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Bearbeitung Sunmi V2 Pro mit swissBit TSE JTL-POS - Fragen zu Hardware 1