christian1701
Sehr aktives Mitglied
Sieht man irgendwo ob eine Lieferantenbestellung per e-Mail auch den eigenen Rechner verlassen hat?
Ich habe zuerst testweise eine Bestellung ausgedruckt um zu Kontrollieren ob das richtige Formular (englisch) ausgewählt wurde und dann habe ich auf "als e-mail versenden" geklickt.
Da kommt dann aber weder eine Bestätigung noch Fehlermeldung und im Lieferantenregister unter "Nachrichten ansehen" ist auch nichts zu finden.
Wie kontrolliert man ob alles funktioniert hat? Kann ja nicht wie in alten FAX zeiten anrufen ob die Mail eh angekommen ist
Ich habe zuerst testweise eine Bestellung ausgedruckt um zu Kontrollieren ob das richtige Formular (englisch) ausgewählt wurde und dann habe ich auf "als e-mail versenden" geklickt.
Da kommt dann aber weder eine Bestätigung noch Fehlermeldung und im Lieferantenregister unter "Nachrichten ansehen" ist auch nichts zu finden.
Wie kontrolliert man ob alles funktioniert hat? Kann ja nicht wie in alten FAX zeiten anrufen ob die Mail eh angekommen ist