Lieferantenbestellung email leer

dhcenter

Aktives Mitglied
26. Dezember 2010
78
2
Hallo zusammen,
wenn ich eine Lieferantenbestellung abschließe (Häcken bei email > Drucken/Speichern Button), wird zwar eine email an den Lieferanten gesendet, diese ist allerdings leer - ohne Anschreiben und ohne Anhang.
Wo stellt man das denn ein - hab mir schon den Wolf gesucht.

Danke
Grüßle
Frank

dhcenter

Aktives Mitglied
26. Dezember 2010
78
2
AW: Lieferantenbestellung email leer

Das mit dem Anschreiben hab ich hin bekommen (Einstellungen Email-Einstellungen ....)
aber es wird immer noch kein Anhang - sprich Lieferantenbestellung im PDF-Format - angehängt :(

dhcenter

Aktives Mitglied
26. Dezember 2010
78
2
AW: Lieferantenbestellung email leer

... gelöst: es gibt einen Fehler in der Druckvorlage " Lieferantenbestellung" - in Text2 -

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Lieferantenbestellung an FBA wird nicht automatisch zugebucht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferantenbestellung über Wawi via XML importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Ameise - Lieferantenbestellung GTIN hinzufügen JTL-Wawi 1.9 0
JTL 1.9 Lieferantenbestellung Menge Error JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme beim Aufruf von Email-Vorlage nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
In Diskussion Workflow Rechnung Email Wochenende JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Empfange keine Bestell-Email Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Email Automatisierung: Ständiges erneutes anmelden erforderlich (Oauth / Mircosoft365) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 6
Neu GPSR falsch formatierte Email eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow Email versenden wenn Durchnittseinkaufspreis sich verändert hat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Sprachvariablen des Auftrags nutzen in eMail-Vorlagen JTL-Wawi 1.9 3
Neu XRechnung/E-Rechnung und verschiedene eMail-Empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Erstes Versandetikett nach Einschalten von Drucker immer leer JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu DPD Senungsstatus unbekannt, nächste Aktualisierung leer und keine Versandemails JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 27
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5