Offen Lieferanten => Lieferantenartikeln entfernen => keine Funktion?

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
Hallo zusammen,

Mit "Lieferanten => Lieferantenartikeln entfernen" kann ich doch die zugeordneten Lieferanten zu einem Artikel löschen, oder falsch verstanden?

Ich wollte gerade über "Lieferanten => Lieferantenartikeln entfernen" einige alte Lieferantenpreise zu unseren Artikeln entfernen.
Als Key wollte ich kArtikel nehmen => Fehler: "kein Lieferantenartikel gefunden"
Als Alternative habe ich es mit EAN/Barcode versucht => gleiches Ergebnis.


Ameise 1.0.0

Ich bitte um Prüfung.
Danke im Voraus

Gruß Basti
 

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
AW: Lieferanten => Lieferantenartikeln entfernen => keine Funktion?

Hi

Wenn du nur die Artikelnummer in der Csv angibst und den Lieferanten rechts über die Dropdownliste auswählst sollte es funktionieren.
Beim Lieferanten aus der Csv auslesen gibt es grade noch einen Bug der ab der Wawi 1.0.4 gelöst sein sollte.

Gruß
Björn
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: Lieferanten => Lieferantenartikeln entfernen => keine Funktion?

ok, dann warte ich hier auf die 1.0.4... ich muss den Lieferant leider über die CSV auslesen