mimos Neues Mitglied 21. Januar 2024 15 0 21. Januar 2024 #1 Hallo liebe Community, welche Drop Shipping Partner unterstützt JTL aktuell? Bspw. Ali Express, Big Buy ?! Viele Dank und Grüße Mimos
Hallo liebe Community, welche Drop Shipping Partner unterstützt JTL aktuell? Bspw. Ali Express, Big Buy ?! Viele Dank und Grüße Mimos
Dustin Sehr aktives Mitglied 14. Mai 2008 2.999 53 Enger 22. Januar 2024 #2 Ich habe für BB eine Schnittstelle zu JTL programmiert.... falls Interesse besteht bitte melden...per PN LG Dustin Reaktionen: kecmisterx und mimos
Ich habe für BB eine Schnittstelle zu JTL programmiert.... falls Interesse besteht bitte melden...per PN LG Dustin
Harald0210 Mitglied 29. April 2024 2 0 29. April 2024 #3 Zitat von Dustin: Ich habe für BB eine Schnittstelle zu JTL programmiert.... falls Interesse besteht bitte melden...per PN LG Dustin Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo Dustin, wie kan ich mehr über die Schnittstelle erfahren? VG Harald
Zitat von Dustin: Ich habe für BB eine Schnittstelle zu JTL programmiert.... falls Interesse besteht bitte melden...per PN LG Dustin Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo Dustin, wie kan ich mehr über die Schnittstelle erfahren? VG Harald
Dustin Sehr aktives Mitglied 14. Mai 2008 2.999 53 Enger 29. April 2024 #4 Hallo Harald, melde dich doch bitte per PN einmal bei mir. Lieben Gruß Dustin