Lieferanten gelöscht, oder nicht?

Shoppi01

Gut bekanntes Mitglied
5. Januar 2011
133
8
Hallo User,

habe gestern mal JTL ausprobiert und installiert. Neueste Version. Dabei ist mir scheinbar ein Fehler passiert. Artikel und Kunden habe ich mit der Ameise importieren können.
Bei den Lieferanten habe ich einen Fehler gemacht. Habe dann einfach alle Lieferanten manuell gelöscht. Markiert und Button löschen gedrückt. Waren dann auch nicht mehr sichtbar. Wenn ich jetzt mit der Ameise wieder die Lieferanten einlesen möchte sind trotzdem noch alle da. Ameise möchte nur updaten. Und danach sind alle Lieferanten upgedated, aber immer noch nicht sichtbar.
Nun habe ich JTL-WaWi wieder deinstalliert (Windows 7 Pro über Programme) und neu installiert. Immer noch die gleiche Datendatei.
Wie kann ich entweder die Lieferanten wieder sichtbar machen, oder eine komplette Neuinstallation machen?

mfg
Michael

Shoppi01

Gut bekanntes Mitglied
5. Januar 2011
133
8
AW: Lieferanten gelöscht, oder nicht?

Hallo andi1970,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist bei 19.5 nicht Lieferanten angegeben. Und 19.6.1 funktioniert nicht. Fehler bei der Anmeldung für Benutzer 'sa' . Habe dad Datenbankkennwort nicht geändert und habe auch mal die normale Anmeldung probiert. Siehe Bild.

Shoppi01

Gut bekanntes Mitglied
5. Januar 2011
133
8
AW: Lieferanten gelöscht, oder nicht?

Danke nochmal,

habe den Fehler jetzt auch gesehen. Problem habe ich aber inzwischen mit der Systemwiederherstellung von Windows gelöst. Und dann alles neu gemacht.
Übrigens klappt nicht das Löschen unter C:\Programme\Microsoft SQL Server\mssql.1\mssql\data, da ich 64-bit habe ein anderer Ordner hier verwendet wird. Habe ich auch erst danach gemerkt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferanten in der Artikelübersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Wawi App Registrierung kann nicht gelöscht werden JTL-Wawi App 11
JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 1
Neu Telefonnummer in Kundendaten gelöscht JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu Aktuelle Meldung zur JTL Insolvenz - Fake oder real? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Neu Lieferschein entweder mit Stücklistenkomponente oder aber mit normalem Artikel ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu TSE Empfehlung: MicroSD oder USB? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Vorlagensets standardmäßig ein- oder ausgekappt anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Konnektor zu Triple Whale oder vergleichbarer firstclick software gesucht Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnungskorrektur - Zahlung setzen oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
FIFO oder LIFO in WAWI JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
In Diskussion Workflow: Straße enthält Postfiliale oder Paketshop JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1