Hallo,
ich habe seit dem letzten Update folgendes Problem:
Wenn das Versandetikett gedruckt wurde und bei dem Datenaustausch zwischen JTL und der DHL/Post Datenbank zwecks Adresse ein Fehler in der Adresse war (Straße, HausNr, PLZ, etc... falsch) kann ich das Lieferadresse nur über Umwege ändern. Lieferschein löschen -> Ware wieder einbuchen -> Wieder auf Pickliste setzen -> im Packtisch dann die Adresse ändern und drucken
Vor dem Update bin ich in den Auftrag und konnte die Adresse dort ändern. Jetzt ist alles ausgegraut wenn der Lieferschein erstellt wurde ( was er ja nur im System ist)
ich habe seit dem letzten Update folgendes Problem:
Wenn das Versandetikett gedruckt wurde und bei dem Datenaustausch zwischen JTL und der DHL/Post Datenbank zwecks Adresse ein Fehler in der Adresse war (Straße, HausNr, PLZ, etc... falsch) kann ich das Lieferadresse nur über Umwege ändern. Lieferschein löschen -> Ware wieder einbuchen -> Wieder auf Pickliste setzen -> im Packtisch dann die Adresse ändern und drucken
Vor dem Update bin ich in den Auftrag und konnte die Adresse dort ändern. Jetzt ist alles ausgegraut wenn der Lieferschein erstellt wurde ( was er ja nur im System ist)