Letzte EK im CSV oder aus der Database

andreadip

Aktives Mitglied
10. Mai 2022
10
0
Guten Morgen, meine Damen und Herren,
ich würde gerne die letzten EK aller Artikel in eine csv-Datei herunterladen. Leider brauche ich in dieser Zeit der ständig steigenden Preise mehr als den durchschnittlichen EK, um die Kosten im Auge zu behalten. Gibt es eine Möglichkeit, dies über Ameise zu tun?

Alternativ könnte ich es auch direkt aus der Datenbank übernehmen, aber auch hier finde ich nicht die richtige Tabelle, aus der ich es exportieren kann.

Herzlichen Dank!

Karobube

Sehr aktives Mitglied
23. September 2020
210
158
Remote via AnyDesk
Firma
contact@karobube.com
SQL:
SELECT A.cArtNr AS Artikelnummer,
ISNULL((SELECT TOP(1) W.fEkEinzel FROM tWarenLagerEingang W WHERE W.kArtikel = A.kArtikel ORDER BY W.dGeliefertAM DESC), A.fEKNetto) AS 'letzter EkNetto'
FROM tArtikel A

Nimmt sich den letzten EK aus den Wareneingängen und gibt als Fallback den manuell im Artikel eingetragenen EK, wenn der Artikel noch keine Wareneingänge hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: andreadip
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Beta-Tester gesucht: Produktdaten aus Artikelfotos schneller für JTL/CSV vorbereiten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
CSV Exportvorlage - SQL Abfrage Eigenes Feld JTL-Wawi 2.0 4
Artikelnamen bei Varioartikel nichtänderbar mit csv JTL-Wawi 1.10 0
Neu Welche JTL Shop Plugins oder kleinen Hilfstools würden euch im Alltag wirklich helfen? Plugins für JTL-Shop 0
Artikelbeschreibung (oder Kurzbeschreibung) in Auftrag anzeigen/bearbeiten JTL-Wawi 2.0 2
Neu JTL Wawi 2.0 oder höher WooCommerce-Connector 0
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Probleme mit Artikelansicht oder Verkauf, etc. JTL-Wawi 2.0 0
Neu 5.7.2 oder 5.7.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Dummy-ID oder Freiposition für Angebot mit mehrzeiliger Beschreibung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Wie soll man Weiterleitungen einrichten Exat oder GET Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-Wawi mit Claude, ChatGPT, Openclaw/Hermes oder CRM System verbinden User helfen Usern 2
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2