Letzte EK im CSV oder aus der Database

andreadip

Mitglied
10. Mai 2022
4
0
Guten Morgen, meine Damen und Herren,
ich würde gerne die letzten EK aller Artikel in eine csv-Datei herunterladen. Leider brauche ich in dieser Zeit der ständig steigenden Preise mehr als den durchschnittlichen EK, um die Kosten im Auge zu behalten. Gibt es eine Möglichkeit, dies über Ameise zu tun?

Alternativ könnte ich es auch direkt aus der Datenbank übernehmen, aber auch hier finde ich nicht die richtige Tabelle, aus der ich es exportieren kann.

Herzlichen Dank!

Karobube

Sehr aktives Mitglied
23. September 2020
153
79
on the road
SQL:
SELECT A.cArtNr AS Artikelnummer,
ISNULL((SELECT TOP(1) W.fEkEinzel FROM tWarenLagerEingang W WHERE W.kArtikel = A.kArtikel ORDER BY W.dGeliefertAM DESC), A.fEKNetto) AS 'letzter EkNetto'
FROM tArtikel A

Nimmt sich den letzten EK aus den Wareneingängen und gibt als Fallback den manuell im Artikel eingetragenen EK, wenn der Artikel noch keine Wareneingänge hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: andreadip
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu CSV Datei Import, Fehler in der Kopfzeile JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Exportvorlage Sendungsdaten für DHL Versenden CSV - Datei Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Verkaufskanal nicht aktivierbar/Neue Produkte(CSV)eingespielt! JTL-Wawi 1.7 2
Neu Artikel per CSV importieren Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
In Diskussion Fehler beim Import der Artikel.csv JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu CSV-Export von Eigenen Feld über Workflow Schnittstellen Import / Export 1
Neu Taric Code und Land in Auftrag.csv Exportvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Exportvorlage CSV - Kopfzeile wird nicht von erster " Hauptdatenzeile " getrennt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestellpositionen via CSV importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Export Lieferschein als CSV: Versandgewicht von Artikel in Liste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Hood CSV Format Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu CSV-Import weitere Sprachen "Feldname" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Update von 4.06 auf 5.2.2 oder Neuinstallation Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Zuordnung von Produktfotos über die Artikelnummer im Dateinamen oder den Meta Daten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Optimaler Arbeitsablauf für die E-mail Bearbeitung mit ServiceDesk und/oder Mail Programm Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Drucken/Speichern: Diese Datei ist keine List&Label Vorschau-Datei oder es kann nicht auf die Datei zugegriffen werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lagerplatztyp anlegen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Bearbeitung Feature Wunsch: Tagesabschluss oder Kassenbuch-Bericht mit Auflistung nach Kassierer (Brutto) JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Eine oder mehrere Adressen sind nicht gültig JTL-Wawi 1.6 0
Neu Aufträge als bezahlt markieren bei TBYB oder Rechnungskauf? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Kann man den EC Fehler oder Error auslesen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Gelöst Artikel auf inaktivem oder gesperrtem Lagerplatz werden als verfügbar berechnet JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Variations- oder Kindartikel | Anlegen von Menge JTL-Wawi 1.7 3
Neu Mitarbeiter über die WAWI oder WMS informieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon ASP Starter-Programms - Erfahrungsberichte - Sinn oder Unsinn? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Shopguthaben sollte einsehbar sein - im backend (oder noch besser Wawi) JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 5
Lieferzeitanzeige bei Lagerbestand 0 oder 1 Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Verstärkung unseren Webentwickler-Teams (Voll-/Teilzeit, On-Site und/oder Remote, Freelancing) - keine Agentur Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Stücklisten- oder Konfigurations-Artikel wie baue ich das logisch auf? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Auf der Suche nach der Sprachvariablen oder Textbaustein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Artikelbeschreibung abkürzen oder Tab default einklappen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Stücklisten oder Bundles mit Variationsartikeln JTL-Wawi 1.7 2
Kann keine Linkgruppe oder Seite anlegen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Ist das ein Fehler oder schnalle ich da was nicht? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Ändern der Versandart über Stored Procedure oder extern.dll JTL-Wawi 1.7 2
Neu JTL-Experten in Vollzeit oder in Teilzeit (evtl. Remote möglich) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Vorlage - Rechnung oder Auftrag - Versandkosten umbennen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Dient der Connector als API oder muss ich dann mit PHP die Seite aufbauen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu JTL-Experten in Vollzeit (40 Std./Woche) oder in Teilzeit, sowie der auch remote Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0