Hallo
Beim Erstellen von mehrere markierten Aufträge die dazugehörige Rechnungen/Drucken ist ein Fehler vorgekommen, wie kann ich beheben?
Mehr als 10 Rechnungen sind ohne Inhalt (Keine Kunden Nr. oder Daten Artikel etc.) und dazu gibt es aber keine Aufträge vorhanden entstanden.
Wie kann ich diese Rechungen löschen ohne eine Lücke zu verursachen!, bzw. wie kann ich diese Problem vor Finanzamt erklären :evil: , da die danach entstandene Rechnungen sind mit Aufträge verbunden, und an den Kunden verschickt worden.
Das Problem entstand mit 0.9.9.52, System Vista Home
Beim Erstellen von mehrere markierten Aufträge die dazugehörige Rechnungen/Drucken ist ein Fehler vorgekommen, wie kann ich beheben?
Mehr als 10 Rechnungen sind ohne Inhalt (Keine Kunden Nr. oder Daten Artikel etc.) und dazu gibt es aber keine Aufträge vorhanden entstanden.
Wie kann ich diese Rechungen löschen ohne eine Lücke zu verursachen!, bzw. wie kann ich diese Problem vor Finanzamt erklären :evil: , da die danach entstandene Rechnungen sind mit Aufträge verbunden, und an den Kunden verschickt worden.
Das Problem entstand mit 0.9.9.52, System Vista Home