Neu Layout über Funktionsattribut

Babykorb

Neues Mitglied
28. März 2022
1
0
Hallo,

ich bin ganz neu in der JTL-WaWi und habe einen Shopware 6 Shop angebunden.

Leider komme ich mit den Attributen noch garnicht zurecht und hoffe, dass das Thema nicht schon behandelt wurde.

Ich möchte den Produktseiten über ein Funktionsattribut ein spezielles Layout mitgeben.
Herausgefunden habe ich schon, dass das über das Attribut cms_page.name funktionieren soll. Nur leider tut es das nicht.
Könnte mir jemand eine Beschreibung geben? Ich habe das Attribut erstellt und lasse es auch an den Shop senden. Nur scheint danach einfach nichts zu passieren.

Eine weitere Frage wäre, ob sich schon einmal jemand mit Nährwerten und LMIV-Angaben befasst hat. Wenn ja, wäre es super zu hören, wie ihr die Daten an den Shop gebt..
Ich möchte eigentlich nicht alles über die Beschreibung machen, denn das wäre ziemlich viel händische Arbeit.

Danke euch!!!

8KRL

Aktives Mitglied
5. November 2021
40
9
Ich habe das gleiche Problem ich versuche über das Funktionsattribut cms_page.name die Darstellung von Produkten zu steuern. Leider klappt es auch bei uns nicht so wie es beschrieben ist.
Ich habe das Layout mit und ohne freizeichen in Shopware angelegt. Es macht keinen Unterschied welchen der Strings ich übergebe. In Shopware wird das Layout nicht dem Produkt zugewiesen.

Hat das schon jemand gelöst?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Update auf JTL Shop 5.6.1 - Play/Pause Buttons im Layout!? Installation / Updates von JTL-Shop 6
App über WaWi Api JTL-Wawi App 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 1
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Keine Datensicherung über ODBC möglich JTL-Wawi 1.10 6
Issue angelegt [WAWI-86213] Kartonagen nicht mehr über Workflow auswählbar nach Update auf 1.11.3 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Materialeinsatz Berechnung über EKNetto JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Sammelbuchung bei Zahlungsausgang über das Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.10 0
Überverkäufe über Workflow setzen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Shop über verschieden Domains in gewünschter Sprache aufrufen ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Ausliefern Workflow über API JTL-Wawi 1.9 6
Neu JTL-Shop Admin Bereich und Shop nur noch 504 Gateway Time-out ( Hosting über JTL ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Auftrag über WaWi versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Über 100 Bestellungen von SCX nicht importiert kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Probleme mit der Email über jtl hosting (plesk) User helfen Usern 2
Neu Fehlermeldungen beim Hochladen von Artikel über Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1