Neu Layout über Funktionsattribut

Babykorb

Neues Mitglied
28. März 2022
1
0
Hallo,

ich bin ganz neu in der JTL-WaWi und habe einen Shopware 6 Shop angebunden.

Leider komme ich mit den Attributen noch garnicht zurecht und hoffe, dass das Thema nicht schon behandelt wurde.

Ich möchte den Produktseiten über ein Funktionsattribut ein spezielles Layout mitgeben.
Herausgefunden habe ich schon, dass das über das Attribut cms_page.name funktionieren soll. Nur leider tut es das nicht.
Könnte mir jemand eine Beschreibung geben? Ich habe das Attribut erstellt und lasse es auch an den Shop senden. Nur scheint danach einfach nichts zu passieren.

Eine weitere Frage wäre, ob sich schon einmal jemand mit Nährwerten und LMIV-Angaben befasst hat. Wenn ja, wäre es super zu hören, wie ihr die Daten an den Shop gebt..
Ich möchte eigentlich nicht alles über die Beschreibung machen, denn das wäre ziemlich viel händische Arbeit.

Danke euch!!!

8KRL

Aktives Mitglied
5. November 2021
40
9
Ich habe das gleiche Problem ich versuche über das Funktionsattribut cms_page.name die Darstellung von Produkten zu steuern. Leider klappt es auch bei uns nicht so wie es beschrieben ist.
Ich habe das Layout mit und ohne freizeichen in Shopware angelegt. Es macht keinen Unterschied welchen der Strings ich übergebe. In Shopware wird das Layout nicht dem Produkt zugewiesen.

Hat das schon jemand gelöst?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Update auf JTL Shop 5.6.1 - Play/Pause Buttons im Layout!? Installation / Updates von JTL-Shop 6
App über WaWi Api JTL-Wawi App 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6